Umfragen öffentlich

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
back4ever
Mitglied

Umfragen öffentlich

Beitrag von back4ever »

Hi

Kann mir jemand sagen wie ich sehen kann welcher User wie abgestimmt hat bei Umfragen ?

Danke
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Umfragen öffentlich (Advanced Polls)

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo, du kannst dich ja testweise mit jener Extension befassen: [BETA] Advanced Polls 1.2 - bedenke bitte auch, sie hat einen BETA-Status.
Evtl. ist´s das, was du gerne hättest. Das Thema für dich mal rasch herausgesucht: Ob sie in der laufenden aktuellen phpBB-Version 3.1.10 oder höher funktionstüchtig ist, kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen.
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2326116

Weitere Informationen uvm. (z.B. Grafiken zur Darstellung) kannst du bspw. dem Thema entnehmen.

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
juliokr
Mitglied
Re: Umfragen öffentlich

Beitrag von juliokr »

back4ever hat geschrieben:Hi

Kann mir jemand sagen wie ich sehen kann welcher User wie abgestimmt hat bei Umfragen ?

Danke
Schon mal was von Wahlgeheimnis gehört ??? :o :)
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 18.10.2016 18:27 durch Kirk

back4ever
Mitglied

Re: Umfragen öffentlich

Beitrag von back4ever »

Talk19zehn hat geschrieben: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2326116

Weitere Informationen uvm. (z.B. Grafiken zur Darstellung) kannst du bspw. dem Thema entnehmen.

Grüße
Danke!

juliokr hat geschrieben: Schon mal was von Wahlgeheimnis gehört ??? :o :)
:D :D :D
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“