Hi
Kann mir jemand sagen wie ich sehen kann welcher User wie abgestimmt hat bei Umfragen ?
Danke
Umfragen öffentlich
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5087
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: Umfragen öffentlich (Advanced Polls)
Hallo, du kannst dich ja testweise mit jener Extension befassen: [BETA] Advanced Polls 1.2 - bedenke bitte auch, sie hat einen BETA-Status.
Evtl. ist´s das, was du gerne hättest. Das Thema für dich mal rasch herausgesucht: Ob sie in der laufenden aktuellen phpBB-Version 3.1.10 oder höher funktionstüchtig ist, kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen.
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2326116
Weitere Informationen uvm. (z.B. Grafiken zur Darstellung) kannst du bspw. dem Thema entnehmen.
Grüße
Evtl. ist´s das, was du gerne hättest. Das Thema für dich mal rasch herausgesucht: Ob sie in der laufenden aktuellen phpBB-Version 3.1.10 oder höher funktionstüchtig ist, kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen.
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2326116
Weitere Informationen uvm. (z.B. Grafiken zur Darstellung) kannst du bspw. dem Thema entnehmen.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Re: Umfragen öffentlich
Schon mal was von Wahlgeheimnis gehört ???back4ever hat geschrieben:Hi
Kann mir jemand sagen wie ich sehen kann welcher User wie abgestimmt hat bei Umfragen ?
Danke
Re: Umfragen öffentlich
Danke!Talk19zehn hat geschrieben: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2326116
Weitere Informationen uvm. (z.B. Grafiken zur Darstellung) kannst du bspw. dem Thema entnehmen.
Grüße
juliokr hat geschrieben: Schon mal was von Wahlgeheimnis gehört ???![]()