Hallo,
ich habe in meiner lokalen (Test-)Installation eigene benutzerdefinierte Profilfelder dazugefügt.
Beim Versuch diese zu ändern (aber genauso beim Versuch die vordefinierten zu ändern) kommt die Fehlermeldung:
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Habe alle zusätzlichen Styles und Extensions deaktiviert. Fehler bleibt.
Gibt es einen Tipp, wo ich z.B. debuggen könnte, um die Ursache genauer lokalisieren zu können.
Habe hier nichts gefunden, so dass ich annehme es handelt sich nicht um einen allgemeinen Fehler, sondern um eine Besonderheit bei meiner Installation.
Gibt es so etwas wie ein Fehlerlog in dem man Details zu solchen Fehlern findet? Version ist 3.1.10.
Danke.
[3.1.x] Benutzerdefinierte Profilfelder: Fehler beim Ändern
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.1.x] Benutzerdefinierte Profilfelder: Fehler beim Änd
Benutzerdefinierte Profilfelder nicht änderbar: Abhilfe?
Hello, das ist leider ein BUG, der sich in der phpBB-Version 3.1.10 eingeschlichen hat.
Siehe auch:
viewtopic.php?p=1358274#p1358274
und
viewtopic.php?p=1358275#p1358275
LG
Hello, das ist leider ein BUG, der sich in der phpBB-Version 3.1.10 eingeschlichen hat.
Siehe auch:
viewtopic.php?p=1358274#p1358274
und
viewtopic.php?p=1358275#p1358275
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Super, habe die vorgeschlagene Korrektur aus GitHub übernommen, und es funktioniert.
Vielen Dank
P.S.: Gibt es eine Option oder best practice wie man eine Frage als "beantwortet" markiert? Bin neu hier ...
Vielen Dank
P.S.: Gibt es eine Option oder best practice wie man eine Frage als "beantwortet" markiert? Bin neu hier ...
Dafür haben wir nichts. Kannst du einfach stehen lassen.