Und zwar wenn ich im ACP -> "Allgemein -> Server-Konfiguration -> Suchfunktion" versuche zwischen den "Verwendetes Backend" zu wechseln, wird der besagte Fehler geschmissen. Ich habe darauf hin mal das gesamte Board via FTP runter genommen und eine nagelneue hochgeladen aber, der Fehler bleibt bestehen.
Gibt es die Möglichkeit den Wechsel der Suchart manuell anzustoßen? Bzw. was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Unter "Wartung -> DATENBANK -> Such-Indizen" kommt, wenn ich den Durchlauf starte die Meldung "Eine Indizierung wurde gestartet. Um auf die Such-Indizes-Seite zugreifen zu können, muss dieser Vorgang erst abgeschlossen oder abgebrochen werden." Klicke ich auf "letzte Indizierung fortsetzten", wird es kurz grün angezeigt und mit dem nächsten Load kommt dort die gleiche Meldung wie bekannt.
Ich betreibe das Forum auf einem Raspian, und ich meine, auch in der Zwischenzeit sei es mal gelaufen.
Gibt es irgendwelche Verzeichnis oder Dateirechte die geprüft werden müssen?
Auch gemacht, keine Änderung.Was steht dort drin? Ändere den Wert mal auf ca. 7000 Sekunden.