[3.1.10] Update von 3.0.12 Grafiksammlung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
SqlMaster
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 09.05.2013 13:10

[3.1.10] Update von 3.0.12 Grafiksammlung

Beitrag von SqlMaster »

Hallo,
im 3.0 konnte man in der Grafiksammlung die Bilder ändern.
Wie funktioniert denn das in der Version 3.1.x

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5087
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [3.1.10] Update Grafiksammlung

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, diese von dir vermisste Funktion wurde im Laufe der Entwicklung von 3.1 Ascraeus (vgl. u.a. Final-Release vom » 22. Okt 2014) abgeschafft.

Die Bearbeitung hat sich im Grundsatz ggü. phpBB-Olympus stark verändert. Lade die gewünschte Grafik unter Beachtung des ausgelieferten Quelltextes (CSS / HTML usw.) seitens phpBB- 3.1.ff herauf, leere Caches und aktualisiere ebenso die gecachten Seiten im Browser, um dein Ergebnis zu überprüfen. Bitte beachte dabei auch, dass das Layout inzwischen responsive / adaptive gestaltet ist.


Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“