Hallo,
im 3.0 konnte man in der Grafiksammlung die Bilder ändern.
Wie funktioniert denn das in der Version 3.1.x
Grüße
Jan
[3.1.10] Update von 3.0.12 Grafiksammlung
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5087
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.1.10] Update Grafiksammlung
Hello, diese von dir vermisste Funktion wurde im Laufe der Entwicklung von 3.1 Ascraeus (vgl. u.a. Final-Release vom » 22. Okt 2014) abgeschafft.
Die Bearbeitung hat sich im Grundsatz ggü. phpBB-Olympus stark verändert. Lade die gewünschte Grafik unter Beachtung des ausgelieferten Quelltextes (CSS / HTML usw.) seitens phpBB- 3.1.ff herauf, leere Caches und aktualisiere ebenso die gecachten Seiten im Browser, um dein Ergebnis zu überprüfen. Bitte beachte dabei auch, dass das Layout inzwischen responsive / adaptive gestaltet ist.
Grüße
Die Bearbeitung hat sich im Grundsatz ggü. phpBB-Olympus stark verändert. Lade die gewünschte Grafik unter Beachtung des ausgelieferten Quelltextes (CSS / HTML usw.) seitens phpBB- 3.1.ff herauf, leere Caches und aktualisiere ebenso die gecachten Seiten im Browser, um dein Ergebnis zu überprüfen. Bitte beachte dabei auch, dass das Layout inzwischen responsive / adaptive gestaltet ist.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?