Ich habe nun fast alles erledigt und in meiner "Bastelstube" geändert (Update 3.0.6 zu 3.1.10)... komme aber an 5 Stellen nicht mehr weiter, weshalb ich mir von euch die großen Winke mit dem Zaunpfahl erhoffe...
- Das Header-Logo habe ich geändert... leider bekomme ich die Grafik aber nicht angepasst/verkleinert - nur die Einstellungen für das sichtbare Fenster der Grafik kann ich in der imageset.css finden, was aber der Gegensatz zu dem gesuchten ist...
- In der overall_header.html habe ich die Zeile durch eine Grafik ersetzt... Soweit alles gut, aber: in der Ext. Bord3 Portal (2.1.0) und aboutus (crizzo - 2.0.4) wird dennoch offenbar der entfernte Code angezeigt, obwohl gem. Code in den templates die veränderte overall_header.html includiert wird bzw. werden soll...
Code: Alles auswählen
<h1 align="center">{SITENAME}</h1> -->
- Die untere Hälfte der Navbar_header ist dank der Ext. Google Translator nicht mehr zentriert ausgerichtet - Kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechende px-Angabe anpassen kann?
- Bei 3.0.x hatte ich einen sehr schön auffällig blinkenden Umschlag, den ich damals in die Sprachvariabelen einbinden konnte - Das geht nun offenbar nicht mehr so einfach, da es nur noch eine Variabele für keine bis x erhalten gibt (sofern ich jetzt nichts übersehen habe...) Die Ext. Blinking counter, for new pm and new notify habe ich zwar gefunden und getestet, ist aber IMHO nicht das wahre... Hat evt. jemand eine Idee, wie ich diese Grafik wieder sinvoll einsetzen kann?
- Im Bord3 Portal möchte ich gerne den Block der Letzten Beiträge weiter nach rechts verschieben, um dem Block davor mehr Raum und somit weniger Zeilenbedarf zu ermöglichen - ich finde leider auch diese Stellschaube nicht...
Hier die Links zur Bastelstube | zum Forum | zum [ externes Bild ] (Visualisierung der 5 Probleme)