Die erste Version, habe ich hier heruntergeladen https://github.com/satanasov/phpbbgalleryMelmac hat geschrieben:Das war dann also wohls noch eine Entwicklerversion, also eine von vor der ersten Veröffentlichung in der CDB? (Die in der CDB veröffentlichten hatten keine Addons mehr im Paket, die zusätzlich hätten installiert werden können.)Bursch hat geschrieben:Ich hatte zuerst die alte version, welche ja die 4 ext hat
Tricky ...
Je nachdem wie "alt" diese Version jetzt genau war, gab es mal eine zeitlang Probleme mit einem der drei Addons beim Installieren bzw. späteren Deinstallieren. Auch war ein "normales" Updaten von einer DEV-Version zur nächsten nicht immer möglich, sondern erforderte ein komplettes Löschen und Neuinstallieren.
Hatte ich so gemacht, doch beim löschen der Arbeitsdaten von phpBB Gallery Add-on: Exif bekam ich folgende Meldung!Melmac hat geschrieben:Die Reihenfolge beim de-installieren wäre in diesen Fällen normalerweise gewesen:
Zuerst alle Addons deaktivieren plus danach deren Arbeitsdaten löschen - und erst dann die phpBB Gallery.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/w00bc659/phpbb/db/migrator.php on line 433
Ja!Server- und Browser-Caches hattest Du geleert?
Habe ich gemacht, die Arbeitsdaten von phpBB Gallery Add-on: Exif lassen sich nicht löschen! Es erscheint der oben geschriebene Fehler.Wenn die ursprünglich installiert Version eine solche "alte" DEV-Version gewesen sein sollte:
Was Du mal versuchen könntest (ohne Garantie, dass dies das Prosblem auch löst), wenn Du noch das damals installierte Paket der "alten" Version hast =>
- mach ein Backup des Ordners der Extension auf dem Server (sicher ist sicher)
- lösche die Ordner der Extension auf dem Server
- Lade die "alte" (ursprünglich installierte) Extension samt allen Addons wieder hoch
- gehe ins ACP und schaue, was zu ihr jetzt angezeigt wird => welche Komponenten sind als zu installieren gekennzeichnet, welche haben noch den Eintrag "Arbeitsdaten löschen" etc. und poste dies hier (oder machst einen Screenshot, auf dem dies zu erkennen ist und stellst den hier ein)
[ externes Bild ]