ein user hat probleme mit dem einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
mj1985
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 03.03.2003 20:08
Kontaktdaten:

ein user hat probleme mit dem einloggen

Beitrag von mj1985 »

hi,
komischer weise hat bei mir nur ein user mit dem einloggen! sie war gerade den ersten tag angemeldet und hat an dem tag auch noch posten können, am nächsten tag konnte sie sich nicht mehr einloggen.

sie sagt sie loggt sich ein und sieht danach die gleiche seite, wieder mit dem einloggfeld, kann aber net posten.

sie benutzt den internet exploerer und T-DSL (mit T-online sicher)!

mfg mj1985 :D
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Sie soll ma die Cookie-Einstellungen (Link) vom IE überprüfen... eventuell liegt´s auch Firewall oder ähnlichem.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“