Versuche schon den ganzen Nachmittag für ein geschlossenes Forum den mp3 upload zuzulassen.
Mp3 als Windows Mediadatei hat zwar soweit geklappt, dass ich eine Musikdatei hochladen konnte.
Der Mediaplayer wird angezeigt - jedoch kann das Stück nicht abgespielt werden. Lediglich unter dem Player da steht die Datei als Link zum Download - was eigentlich falsch ist.
Danach als Versuch mit der Einstellung Real media - geht gar nichts - Dateityp nicht zugelassen.
Frage mich ob das ein bekanntes Problem in 3.1.10 ist oder was mache ich nun schon wieder falsch? Nach all den zig Versuchen der diversen Möglichkeiten - fällt mir keine Möglichkeit hierzu mehr ein - ich denke, dass ich alles durch habe. Geht es mit MP3 nicht, dann logisch auch mit MP4 nicht. Windwosmedia scheint sowieso im Firefox51, trotz aktiviertem Plugin nicht zu funktionieren.
Wäre schon besser, es würde im Forum gehen - jetzt müssen die User das an uns schicken, wir laden das auf den Server und kopieren es dann mit dem Player im Beitrag rein - umständlich halt!
Na ja dann wohl bei der komplizierten Variante verbleiben - hat man wenigstens noch die volle Kontrolle. Ausserdem sieht es im weissen player schöner aus - als so.
Gehen müsste es ja eigentlich, ansonsten wäre das ja nicht bereits im acp integriert.
Habe jetzt mal auf Quick-Time Player umgestellt - musste den noch installieren - bin kein Fan von diesem Player - jetzt klappt es endlich - jedoch gleichzeitig kann rechts das Mp3 heruntergeladen werden - was nicht sein solle - na ja wohl doch mit der händischen Methode. Man kann nicht von jedem User erwarten, dass er noch diesen Player auf dem PC installiert.