Hi all
Wie Ihr sehen könnt, waren wir fleissig und haben phpBB.de ein bißchen umgestaltet. Doch haben wir damit auch Eure Bedürfnisse getroffen?
Deshalb die Frage: Was fehlt Euch auf phpBB.de?
Wenn Ihr keine passende Option in der Umfrage findet, antwortet einfach auf diesen Beitrag und schreibt uns.
Diskussion zu Was fehlt Euch auf phpBB.de?
- itst
- Ehrenadmin
Diskussion zu Was fehlt Euch auf phpBB.de?
Hier könnt ihr eure Meinung zu Was fehlt Euch auf phpBB.de? abgeben.
Die Idee gefällt mir, bin auch dafür. Also ich denke webspace haben wir genug (so um die 22 Gig sind noch frei, traffic is auch noch gut 40 Gig im Monat über), im übrigen müßen sich da sicher nicht die user drüber sorgen machen ...Spider hat geschrieben: Der rest gefällt mir, vielleicht wie auf phpbb.com auch eine Grafikdatenbank, aber ich denke das ist zu viel arbeit und nimmt zuviel Traffic/Webspace in anspruch.
Wie gesagt, so ein Archiv an Smilies und anderen foren images wär ne feine sache ...
Jens
ich wäre für mehr docs, nicht nur tuts für nubis, sondern vielleicht ma ne coding-referenz, so mit infos und erfahrungsberichten bsp. zur template class, erklärungen, wie man applets fürs acp coded usw..
muß mir den ganzen kagg immer selbst beibringen, kann recht frustrierend sein bei zeiten
muß mir den ganzen kagg immer selbst beibringen, kann recht frustrierend sein bei zeiten
Linux is like a wigwam:
No Gates, no Windows,
but an Apache inside!
No Gates, no Windows,
but an Apache inside!
-
- Mitglied
Ein komplett modifiziertes PHPBB
Es fehlt ein schon modifiziertes PHPBB. Mit z.B. Sommer-Winterzeit, Mitarbeiter, Kalender mit Birthday funktion, Intro+Portal und was es noch an allgemeinen Mods gibt, die man nicht so anpassen muss.
- itst
- Ehrenadmin
Es werden in der nächten Zeit Anstrengungen unternommen, eine lokalisierte Version von phpBB anzubieten, also fertig installierbare phpBB's mit deutschen Texten und Grafiken sowie ohne COPPA.
Allerdings wird dies mit hoher wahrscheinlichkeit keine Mods beinhalten. Die Mods werden ja nicht von der phpBB Group sondern von Dritten geschrieben. Also kann die phpBB Group keinen Support dafür übernehmen.
Allerdings wird dies mit hoher wahrscheinlichkeit keine Mods beinhalten. Die Mods werden ja nicht von der phpBB Group sondern von Dritten geschrieben. Also kann die phpBB Group keinen Support dafür übernehmen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

-
- Ehemaliges Teammitglied