Diskussion zu Was fehlt Euch auf phpBB.de?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Diskussion zu Was fehlt Euch auf phpBB.de?

Beitrag von itst » 12.04.2003 17:38

Hier könnt ihr eure Meinung zu Was fehlt Euch auf phpBB.de? abgeben.
Hi all ;-)

Wie Ihr sehen könnt, waren wir fleissig und haben phpBB.de ein bißchen umgestaltet. Doch haben wir damit auch Eure Bedürfnisse getroffen?

Deshalb die Frage: Was fehlt Euch auf phpBB.de?

Wenn Ihr keine passende Option in der Umfrage findet, antwortet einfach auf diesen Beitrag und schreibt uns.

Benutzeravatar
enrico
Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 17.02.2003 15:18

Beitrag von enrico » 12.04.2003 19:22

ich möchte noch mehr mods :D

Benutzeravatar
Spider
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 08.02.2003 16:28
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider » 12.04.2003 22:25

Der rest gefällt mir, vielleicht wie auf phpbb.com auch eine Grafikdatenbank, aber ich denke das ist zu viel arbeit und nimmt zuviel Traffic/Webspace in anspruch.

Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann » 12.04.2003 22:39

Spider hat geschrieben: Der rest gefällt mir, vielleicht wie auf phpbb.com auch eine Grafikdatenbank, aber ich denke das ist zu viel arbeit und nimmt zuviel Traffic/Webspace in anspruch.
Die Idee gefällt mir, bin auch dafür. Also ich denke webspace haben wir genug (so um die 22 Gig sind noch frei, traffic is auch noch gut 40 Gig im Monat über), im übrigen müßen sich da sicher nicht die user drüber sorgen machen ...

Wie gesagt, so ein Archiv an Smilies und anderen foren images wär ne feine sache ...

Jens

Benutzeravatar
|Crazor|
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.04.2003 15:43
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Beitrag von |Crazor| » 12.04.2003 23:11

ich wäre für mehr docs, nicht nur tuts für nubis, sondern vielleicht ma ne coding-referenz, so mit infos und erfahrungsberichten bsp. zur template class, erklärungen, wie man applets fürs acp coded usw..
muß mir den ganzen kagg immer selbst beibringen, kann recht frustrierend sein bei zeiten
Linux is like a wigwam:
No Gates, no Windows,
but an Apache inside!

php-newbie
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2003 22:56

Ein komplett modifiziertes PHPBB

Beitrag von php-newbie » 12.04.2003 23:16

Es fehlt ein schon modifiziertes PHPBB. Mit z.B. Sommer-Winterzeit, Mitarbeiter, Kalender mit Birthday funktion, Intro+Portal und was es noch an allgemeinen Mods gibt, die man nicht so anpassen muss.

Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst » 13.04.2003 03:17

Es werden in der nächten Zeit Anstrengungen unternommen, eine lokalisierte Version von phpBB anzubieten, also fertig installierbare phpBB's mit deutschen Texten und Grafiken sowie ohne COPPA.

Allerdings wird dies mit hoher wahrscheinlichkeit keine Mods beinhalten. Die Mods werden ja nicht von der phpBB Group sondern von Dritten geschrieben. Also kann die phpBB Group keinen Support dafür übernehmen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o

codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey » 13.04.2003 15:30

Also ich bin für mehr Webtechnik.
Man sollte phpBB.de auch als Programmiererplattform nutzten, wo man genug infos über Programmiersprachen, Server und ähnliches findet um sich selber in Sachen phpBB/Internet Entwicklung 'fortzubilden'
Das würde ich sehr gut finden!

Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey » 13.04.2003 15:46

Wie wär's mit einem neuen Forum "Programmieren" da könnten die Leute dann Fragen zu PHP,VB,Pascal,C++,... stellen. 8)
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-

Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer » 13.04.2003 16:21

@sekey: für was gibts das coding + technik forum?

ah

Antworten

Zurück zu „Community Talk“