Ich habe das jetzt mal so gemacht wie Du gesagt hast, aber finden keinerlei Änderungen statt.Talk19zehn hat geschrieben:Hello, ohne zu wissen, wie deine colour.css tatsächlich im Original ausschaut, wird´s schwierig. Dein angegeben Code kann nicht greifen, da du eine Kommentarfunktion gesetzt hast, die nicht geschlossen wird? Das kann dann nicht funktionieren.
Nämlich inul.forums {
/*
...(...)...
Wenn du die Klasse nun gefunden hast, ersetze sie bitte komplett testweise:
Einige Zeilen darunter findest du den Eintrag für li.row:hoverCode: Alles auswählen
ul.forums { background-color: #a6a6a6; background-image: none; }
Ersetze sie testweise mit:Im Anschluss die Caches clearen und nach Seitenaufruf im Browser auch diesen Bereinigen: STRG / F5Code: Alles auswählen
li.row:hover { background-color: #9b9b99; }
Gib uns sodann bitte erneut eine Info, ob es funktioniert hat.
Du kannst auch dein Stylesheet validieren, so dass dir Fehler angezeigt werden, die soweit für den Validator überhaupt erkennbar sind / wären.
Ein Link zu deinem Forum bzw. die Angabe des phpBB-3.2.0-Style, den du nutzt, wäre sehr hilfreich.
Viel Glück und LG
Ich gebe euch mal meine colours.css. dieser ist bereits ein bischen geändert, es handelt sich um den Standard Style (prosilver)
Da Forum ist erst auf localhost installiert, deswegen kann ich euch keinen Link geben.
Hier liegt die css ==> http://www.xup.in/dl,16401199/colours.css/