Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wir sind ja nicht das deutsche, sondern das deutsch-sprachige Supportforum - für den deutschsprachigen Teil Belgiens würden die Farben ja noch passen, aber was ist mit unseren österreichischen, schweizerischen, luxemburgerischen, lichtensteinerischen, italienischen usw. Mitgliedern?hackepeter13 hat geschrieben:Man könnte ja die Figur(en) in den deutschen Farben (Schwarz/Rot/Gelb) einfärben.
Die belgische ist: schwarz-gelb-rot. Passt also nicht.canonknipser hat geschrieben:Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wir sind ja nicht das deutsche, sondern das deutsch-sprachige Supportforum - für den deutschsprachigen Teil Belgiens würden die Farben ja noch passen, aber was ist mit unseren österreichischen, schweizerischen, luxemburgerischen, lichtensteinerischen, italienischen usw. Mitgliedern?
eu
-Domains, erst recht keine anderen Top-Level-Domains außer den Länder-Domains und .com
, .org
, .net
de
ist ja auch die offizielle ISO-Sprachkennung für deutsch, alles andere (de-AT, de-CH usw.) sind nur Varianten Die dürften sich ja dann auch auf zig Seiten ausgeschlossen fühlen, wo im kleine Länderflaggen zum Sprachwechsel des Content angeboten werden.canonknipser hat geschrieben:für den deutschsprachigen Teil Belgiens würden die Farben ja noch passen, aber was ist mit unseren österreichischen, schweizerischen, luxemburgerischen, lichtensteinerischen, italienischen usw. Mitgliedern
Nur hast Du dann eben auch wieder zwei gleiche FaviconsJoyce&Luna hat geschrieben:So wie ich das hier gemacht habe?
http://demo.phpbb-style-design.de/
Kann ich gerne abtreten wenn phpbb.de Interesse daran hat. Die habe ich übrigens selbst erstellt.
Rot haben CH, I, A, Luxemburg, Lichtenstein, UK, F, E, BEL, NLD, USA usw. alle in ihrer Flaggeaber wir sind ja nicht das deutsche, sondern das deutsch-sprachige Supportforum - für den deutschsprachigen Teil Belgiens würden die Farben ja noch passen, aber was ist mit unseren österreichischen, schweizerischen, luxemburgerischen, lichtensteinerischen, italienischen