FußballerInnen als Deppen in den Raum zu stellen, sie zu reduzieren ist meiner Auffassung allerdings eher fraglich.

Grüße
neu konzipiert werden würde.Betreff: Das Favicon hier im Forum
Hat dann evtl. damit zu tun, das es den Forenbetreibern wichtiger ist das gleiche Produkt (phpBB) darzustellen, als die eigene Forenseite.Es gibt einige Support Foren die das gleiche benutzen und ich bin der Meinung das jedes Forum sich vom anderen Abheben sollte und wenn es nur das Favicon ist.
Neue Brille ist klar - zu teuer im moment! Neuen Monitor auf keinen Fall - der war schweineteuer und ist extra für Leute die lange on sitzen müssen für die Arbeit(Von USA nach UK nach DE nach CH made in AsienDu solltest dir einen neuen Monitor kaufen oder eine neue Brille
Das sah ich genauso. Hat mich, trotz Augenproblemen, bisher auch nicht gestört. Mit meinem grossen Bildschirm kann ich immer noch genug Text erkennen um zu sehen, welche Seite das jetzt ist. Sonst mach ich halt den Browser einfach nochmals auf! Ist doch überhaupt kein Problem.Hat dann evtl. damit zu tun, das es den Forenbetreibern wichtiger ist das gleiche Produkt (phpBB) darzustellen, als die eigene Forenseite.
Aber das ist nur meine Meinung