[3.3] Adventskalender für phpBB
Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Hast du in deinem Board die Cookie Einstellungen überprüft?
Frage diese Forenmitglieder was für einen Browser diese verwenden.
Frage diese Forenmitglieder was für einen Browser diese verwenden.
- Wilde Hilde
- Mitglied
Danke Kirk, das war mein Verschulden, ich hatte einige Bilde in einem geschützten Verzeichnis verlinkt
Hat sich also erledigt. Euch allen einen schönen Nikolaustag ... oder -abend

Hat sich also erledigt. Euch allen einen schönen Nikolaustag ... oder -abend

LG, Hilde
- Tastenplayer
- Mitglied
Sorry, vor lauter Farbanpassungen mit meinem anderen Adventskalender und Spitalbesuch-Stress bin ich überhaupt nicht mehr dazugekommen hier reinzuschauen!
Da lag ich dann vermutlich falsch damit
Betreffend: Es könnte glatt passieren, dass der betreffende User das Video löscht:
Ich hatte mehrere Videos in meinem Kalender eingefügt. An zwei Tagen war ein Video schwarz - musste ich ausstauschen. Hatte ich zum Glück genug Zeit, reinzuschauen. Gemeint war logisch, wenn der betreffende User das Video auf YT löscht
@Kirk
Betreffend dem: Allerdings störte mich, dass er erst am 3.12. Anfängt
Ich hatte gelesen, dass es beim Kalender Mod am 3.12. anfängt mit den Türchen. Auf Deiner Bildvorschau sah das auch so aus, dass er eben erst am 3.12. anfängt. Deswegen hab ich mir den überhaupt nicht mehr genauer angeschaut
Das war dann wohl ein Irrtum von mir, sorry! Nu denn, bin ich eben bei der alternativen Ext. gelandet. Der Vorteil war ganz klar, dass die Alternative in jedem Gerät angzeigt wird.
Erschien mir so - 1 Türchen eine SacheMahony hat geschrieben:HalloWer sagt denn, dass man nur ein Video einfügen kann?Tastenplayer hat geschrieben:Ausserdem ist es riskant, wenn man nur 1 Youtube Video einfügen kann.
Hm..und WIE sollte er das bitteschön tun, ohne FTP-Zugang (der betreffende Code wird nämlich in die PHP-Datei eingefügt)?Tastenplayer hat geschrieben:Es könnte glatt passieren, dass der betreffende User das Video löscht.
Grüße: Mahony

Betreffend: Es könnte glatt passieren, dass der betreffende User das Video löscht:
Ich hatte mehrere Videos in meinem Kalender eingefügt. An zwei Tagen war ein Video schwarz - musste ich ausstauschen. Hatte ich zum Glück genug Zeit, reinzuschauen. Gemeint war logisch, wenn der betreffende User das Video auf YT löscht

@Kirk
Betreffend dem: Allerdings störte mich, dass er erst am 3.12. Anfängt
Ich hatte gelesen, dass es beim Kalender Mod am 3.12. anfängt mit den Türchen. Auf Deiner Bildvorschau sah das auch so aus, dass er eben erst am 3.12. anfängt. Deswegen hab ich mir den überhaupt nicht mehr genauer angeschaut

Meine phpBB Styles & More •
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Was heißt "in jedem Gerät" bzw. wann wird diese Ext hier nicht angezeigt?Tastenplayer hat geschrieben:Der Vorteil war ganz klar, dass die Alternative in jedem Gerät angzeigt wird.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Der Adventskalender wird ab einer Auflösung im Querformat für kleine Tablets (800x600) ausgegeben.
Alternativ gibt es eine Möglichkeit dies dennoch anzuzeigen: viewtopic.php?p=1358381#p1358381
Alternativ gibt es eine Möglichkeit dies dennoch anzuzeigen: viewtopic.php?p=1358381#p1358381
Es gibt ein Update dieser Erweiterung.
Dank diesem Beitrages von Mahony wird dieser Adventskalender jeden der in der Gruppe der Administratoren ist, angezeigt. Vorrausgesetzt diese Gruppe hat ID 5 (Standard in phpBB).
Download und Info siehe erster Beitrag!
Dank diesem Beitrages von Mahony wird dieser Adventskalender jeden der in der Gruppe der Administratoren ist, angezeigt. Vorrausgesetzt diese Gruppe hat ID 5 (Standard in phpBB).
Re: [3.2] Adventskalender für phpBB
Re: [3.2] [3.3] Adventskalender für phpBB
Download siehe 1. Beitrag!
Neuerungen:
Neuerungen:
- Diverse Code Anpassungen
- ramboagent
- Mitglied
ich sag mal Danke ja nicht mehr lange hin ....
Erweiterung wurde auf Version 1.2.4 upgedatet.
Neuerungen:
Neuerungen:
- In die
ext.php
wurde eine PHP Prüfung mit eingebaut. - Die min. Voraussetzung wurde auf phpBB 3.2.6 erhöht.
- XHTML Code entfernt
- Diverse Code Anpassungen/Änderungen