Titel: "Extension bridge for “Statistics Block”"
Style: Prosilver
Autor:
- Chris1278
- 3.0.8 (Aktuelle Version)
- 3.0.7 (Archiviert)
- 3.0.6 (Archiviert)
- 3.0.4 (Archiviert)
- 3.0.3 (Archiviert)
- 3.0.2 (Archiviert)
- 2.1.1 (Archiviert)
- 2.1.0 (Archiviert)
- 2.0.0-rc2 (Archiviert)
- 1.2.1 (Archiviert)
Grundsystem:
- phpBB 3.2.10 bis einschliesslich 3.3.x
- PHP 7.0 bis einschliesslich 8.x
Mindestvorraussetzungen sind an LF who was here 2 (Wer war da?) gekoppelt.
Wichtig:
Das ist eine allgemeine Information in verbindung mit der Extension “Statistics Block”. Sobald im ACP die Extension “Statistics Block” deaktiviert wird deaktiviert diese automatisch die Extension Bridge mit. Die Bridge lässt sich dann auch nur wieder aktrivieren wenn die Extension “Statistics Block” wieder aktiviert wird.
Download: Bitte die Richtige Version auswählen. Die Master ist die immer die aktuelle Version. Ältere Versionen Kann man aber weiterhin Downloaden.
Beschreibung:
Diese Bridge macht Extensions kompatibel zum [3.2] [3.3] Statistics Block von kirk.
Kompatibel mit :
Folgende Extension werden unterstützt:
Bemerkung:
In meiner Erweiterungen Finden sich lediglich die Anpassungen für den Style Prosilver. Normalerweise benötigt diese Erweiterung keine anderen Style Anpassungen da dies ja durch die Erweiterung "Stat BLock" vorgenommen werden.
Allerdings kann es durchaus sein das der ein oder andere Style hierbei separat in meiner Erweiterung angepasst werden muss. Sollte dies der Fall sein dürft ihr mich gerne Fragen. Soweit mir möglich werde ich diese dann im Thema hier beantworten.
Anmerkungen zu den Versionen:
Da die Erweiterung "LF who was here" in gewissen Abständen aktualisiert wird, muss auch meine Erweiterung gelegentlich angepasst werden.
Daher kommt hier eine Liste, welche Versionen meiner Erweiterung mit der von LukeWCS kompatibel sind.
Versionen die Kompatibel zueinander sind:
Für "LF who was here" bis Version: 1.4.2 ist meine Erweiterung bis Version: 1.1.1 kompatibel.
Ab "LF who was here" Version: 1.5.0 ist meine Erweiterung ab Version: 1.2.0 kompatibel.
Bitte achtet darauf, welche Version ihr won LF who was here installiert habt damit ihr auch die korrekte Version meiner Erweiterung nutzen könnt.
Mit der Entwicklung bei "LF who was here" in der neuen 2er Serie sind enorme code änderungen gemacht worden weswegen ich meine Bridge dann auch mit angepasst hat.