Ja Kurt, sowieso. Mir war nur nicht klar warum das bei dir anders ist als erwartet.Kurt W hat geschrieben:Also kann ich das alles so lassen?
Gruß Kurt

Ja Kurt, sowieso. Mir war nur nicht klar warum das bei dir anders ist als erwartet.Kurt W hat geschrieben:Also kann ich das alles so lassen?
Gruß Kurt
washere/
Ordner von phpBB aufräumen möchte, kann folgende Ordner löschen, da diese nicht länger Bestandteil von "LF who was here" sind:bb3mobi/washere/styles/
den Ordner bb3-mobi
.bb3mobi/washere/language/
die Ordner ar
, fr
, it
, nl
und ru
.Code: Alles auswählen
<div class="stat-block online-list">
Code: Alles auswählen
<div class="stat-block who-was-here">
ext_kirk_stat_block_after.html
und ext_kirk_stat_block_before.html
Nun, wirklich geändert werden muss ja nichts, weder bei Statistics BLock (ist das grosse L eigentlich Absicht? ^^), noch bei WWH. Stattdessen werden 2 zusätzliche Dateien angelegt, mit der man dann SB zu WWH (oder umgekehrt ^^) kompatibel macht. Somit hat man eine isolierte Lösung, die quasi als Schnittstelle zwischen beiden Erweiterungen fungiert. Und dann ist es eigentlich auch egal, ob man nur eine Klasse löscht oder gleich beide, was den Aufwand angeht. Wie Chris ja schon geschrieben hat.Kirk hat geschrieben:brauch man wenn man z.b. die EXT Statistics BLock installiert hat, bei deiner nichts mehr ändern.
Wenn Du die Version fertig hast, dann würde ich es in meinem laufenden Forum einbauen.LukeWCS hat geschrieben:Für die Position von WWH wird es eine dritte Option geben: Vor Geburtstage. Dadurch wird WWH effektiv direkt unter "Wer ist online?" angezeigt.