Ja, ist ja gut, ich hab´s verstanden, Tschuldigung.
Ich muss dazu sagen, das es das erste Mal ist, das ich eine ext so aktualisiere. Scheinbar hatte ich bis jetzt immer Glück gehabt mit der Vorgehensweise:
Daten neu einspielen, Cache löschen, fertig, hat bis jetzt immer funktioniert.
Danke euch allen.
Gruß Markus
Calendar: Unknown column 'anniversary' in 'where clause' [1054]
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
-
- Mitglied
Re: Calendar: Unknown column 'anniversary' in 'where clause' [1054]
Ähm, wenn ich dich mal zitieren darf:DerNordBerliner hat geschrieben: 19.12.2019 18:08 Ja, ist ja gut, ich hab´s verstanden, Tschuldigung.
Genau das wurde dir von den Kollegen beantwortet und ich habe noch Hintergrundinfos dazu gegeben, warum eine Ext deaktiviert werden muss und was dabei im Hintergrund geschieht. Entschuldigung!
Jupp.Scheinbar hatte ich bis jetzt immer Glück gehabt mit der Vorgehensweise:
Das gilt bei Styles, nicht bei Erweiterungen.Daten neu einspielen, Cache löschen, fertig, hat bis jetzt immer funktioniert.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Re: Calendar: Unknown column 'anniversary' in 'where clause' [1054]
Gutes Post, Luke > Chapeau!LukeWCS hat geschrieben: 19.12.2019 17:58Wie Kirk schon geschrieben hat, wird direkt unter der Liste der Erweiterungen von "Erweiterungen verwalten" erklärt, was zu tun ist:
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...