[3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Re: [RC] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Nach einer sehr langen Testphase (seit Juni) in der sich Beta 3 bewährt hat, ist jetzt RC Status erreicht und ich habe eben 2-0-0-RC1 veröffentlicht.
Wir (Kirk, chris1278 und ich) haben LFWWH2 in insgesamt 7 Live Boards in Betrieb gehabt. Drei davon sind unsere eigenen und vier weitere werden von uns als Admins mitbetreut. In dieser Zeit gab es keine Probleme mit LFWWH2. Mir sind noch weitere - teils sehr grosse - Foren bekannt, die LFWWH2 schon seit Beta 1 einsetzen und LFWWH2 nach wie vor im Echtbetrieb verwenden.
Da ich die Entwicklung an LFWWH1 eingestellt und das GH Repo dafür bereits im April eingefroren (in den Archiv Modus versetzt) habe, war nun auch der Startbeitrag hier an der Reihe. Ich habe restlos alle Texte gelöscht die die Anfänge von LFWWH im allgemeinen und LFWWH1 im speziellen betrafen und bei LFWWH2 keine Relevanz mehr haben. Ausserdem die Struktur an das Thema auf .com angepasst, um den Aufwand für die Pflege der Startbeiträge soweit wie möglich zu reduzieren.
Wir (Kirk, chris1278 und ich) haben LFWWH2 in insgesamt 7 Live Boards in Betrieb gehabt. Drei davon sind unsere eigenen und vier weitere werden von uns als Admins mitbetreut. In dieser Zeit gab es keine Probleme mit LFWWH2. Mir sind noch weitere - teils sehr grosse - Foren bekannt, die LFWWH2 schon seit Beta 1 einsetzen und LFWWH2 nach wie vor im Echtbetrieb verwenden.
Da ich die Entwicklung an LFWWH1 eingestellt und das GH Repo dafür bereits im April eingefroren (in den Archiv Modus versetzt) habe, war nun auch der Startbeitrag hier an der Reihe. Ich habe restlos alle Texte gelöscht die die Anfänge von LFWWH im allgemeinen und LFWWH1 im speziellen betrafen und bei LFWWH2 keine Relevanz mehr haben. Ausserdem die Struktur an das Thema auf .com angepasst, um den Aufwand für die Pflege der Startbeiträge soweit wie möglich zu reduzieren.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Re: [RC] [3.1][3.2] LF who was here 2 (Wer war da?)
RC2 veröffentlicht
Zwischenzeitlich haben wir auch mit phpBB 3.3.0-RC1 getestet: nach wie vor keine Probleme festzustellen.
Zwischenzeitlich haben wir auch mit phpBB 3.3.0-RC1 getestet: nach wie vor keine Probleme festzustellen.
- Wolkenbruch
- Mitglied
Installiert und wie soll es anders sein, es läuft 
Kurze Frage, wo finde ich die beiden Klammern
Frohe Weihnachten und ein dickes Danke an @LukeWCS für dies neue Update.

Kurze Frage, wo finde ich die beiden Klammern
()
bei: (basierend auf den heutigen Besuchern)Frohe Weihnachten und ein dickes Danke an @LukeWCS für dies neue Update.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Die findest du in
ich vermute mal das du diese Klammern weg haben möchtest.
Finde in der oben genannten Datei das hier
Danach Foren und Browser Cache leeren.
root/ext/lukewcs/whowashere/styles/prosilver/template/who_was_here.html
ich vermute mal das du diese Klammern weg haben möchtest.
Finde in der oben genannten Datei das hier
({{ LFWWH_EXP }})
und ersetz es damit {{ LFWWH_EXP }}
Danach Foren und Browser Cache leeren.
- Wolkenbruch
- Mitglied
Danke @Kirk da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen.
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die schnelle, sachliche Antwort.
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die schnelle, sachliche Antwort.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
@Wolkenbruch
Danke für deine Rückmeldung.
Danke für deine Rückmeldung.
Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Am Rande:
Ich frage deshalb, weil ich heute mein lokales Ext-Prüfsystem noch um die Möglichkeit erweitert habe, eine komplette Ext automatisiert auf Code-Kompatibilität mit allen PHP Versionen von 5.3 bis 7.4 prüfen zu lassen. Dabei hat sich dann herausgestellt, das ich nur eine winzige Änderung im Code vornehmen müsste, um LFWWH2 auch mit PHP 5.3 - PHP 5.5 kompatibel zu machen.
Wäre PHP 5.4 für dich noch relevant?distanzcheck hat geschrieben: 01.12.2019 13:26 Mit PHP 5.4.9 läuft es nicht, die Version 1.5.1 aber schon.
Ich frage deshalb, weil ich heute mein lokales Ext-Prüfsystem noch um die Möglichkeit erweitert habe, eine komplette Ext automatisiert auf Code-Kompatibilität mit allen PHP Versionen von 5.3 bis 7.4 prüfen zu lassen. Dabei hat sich dann herausgestellt, das ich nur eine winzige Änderung im Code vornehmen müsste, um LFWWH2 auch mit PHP 5.3 - PHP 5.5 kompatibel zu machen.
-
- Mitglied
für mich nun nicht mehr, aber vieleicht ja für andere.
Kannst Du damit auch cgi Scripte überprüfen ?
lg DIrk
Kannst Du damit auch cgi Scripte überprüfen ?
lg DIrk
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
Sofern dein CGI auf PHP basiert: ja.
Mein Prüfsystem ist natürlich auf phpBB Ext spezialisiert, aber zumindest bei der PHPCompatibility Prüfung könnte ich natürlich jeden beliebigen PHP Code überprüfen lassen.
Mein Prüfsystem ist natürlich auf phpBB Ext spezialisiert, aber zumindest bei der PHPCompatibility Prüfung könnte ich natürlich jeden beliebigen PHP Code überprüfen lassen.
-
- Mitglied
Ich werde mich mal die Tage an Dich wenden wenn ich es benötigen sollte. Ersteinmal einen guten Rutsch.
lg Dirk
lg Dirk
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3