Hallo,
wir haben eine separate nicht öffentliche Fotogalerie im Netz zu der wir Benutzern je nach erreichtem Rang die Passwörter einzeln vergeben.
Kann ich im persönlichen Bereich ein zusätzliches Feld einrichten, wo dieses Passwort abgelegt ist, was der Admin einträgt?
Oder geht sogar ein separater Reiter im persönlichen Bereich für ein paar weitere Angaben (Infos und Link zur Galerie zB) zu dieser externen Galerei nebst Passwort Feld?
THX
[3.3] extra Feld für ein Passwort im Profil
Re: [3.3] extra Feld für ein Passwort im Profil
Erstelle passwortbasierte Foren pro Benutzer. Dann gibts keine Probleme ...
Weitere passwortgeschützte Userbereiche gibt es nicht und bedürfen einer Extension ...
Weitere passwortgeschützte Userbereiche gibt es nicht und bedürfen einer Extension ...
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Passwortgeschütze Boards möchte ich nicht einsetzen, was hier nicht Sinn macht.
Ich brauche die Infos zur externen Galerie für den Benutzer.
[ externes Bild ]
Die Funktionalität aus dem Beispiel im Bild ist sehr ungünstig. Der Link ist nicht klickbar und das vom Admin eingetragene Passwort lässt sich versehentlich vom Benutzer löschen.
Ein separater Reiter "Galerie" mit kurzen Infotext, klickbaren Link und dem nach Bedarf eingesetztem Passwort, geht das nicht irgendwie zu machen?
Ich brauche die Infos zur externen Galerie für den Benutzer.
[ externes Bild ]
Die Funktionalität aus dem Beispiel im Bild ist sehr ungünstig. Der Link ist nicht klickbar und das vom Admin eingetragene Passwort lässt sich versehentlich vom Benutzer löschen.
Ein separater Reiter "Galerie" mit kurzen Infotext, klickbaren Link und dem nach Bedarf eingesetztem Passwort, geht das nicht irgendwie zu machen?
Tydan.
Ja klar, aber es gibt bis dato keine Ext, die das bewerkstelligt 

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN