[3.3] extra Feld für ein Passwort im Profil

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Tydan
Mitglied

[3.3] extra Feld für ein Passwort im Profil

Beitrag von Tydan »

Hallo,

wir haben eine separate nicht öffentliche Fotogalerie im Netz zu der wir Benutzern je nach erreichtem Rang die Passwörter einzeln vergeben.
Kann ich im persönlichen Bereich ein zusätzliches Feld einrichten, wo dieses Passwort abgelegt ist, was der Admin einträgt?

Oder geht sogar ein separater Reiter im persönlichen Bereich für ein paar weitere Angaben (Infos und Link zur Galerie zB) zu dieser externen Galerei nebst Passwort Feld?

THX
Tydan.
BNa
Valued Contributor
Re: [3.3] extra Feld für ein Passwort im Profil

Beitrag von BNa »

Erstelle passwortbasierte Foren pro Benutzer. Dann gibts keine Probleme ...
Weitere passwortgeschützte Userbereiche gibt es nicht und bedürfen einer Extension ...
Tydan
Mitglied

Beitrag von Tydan »

Passwortgeschütze Boards möchte ich nicht einsetzen, was hier nicht Sinn macht.

Ich brauche die Infos zur externen Galerie für den Benutzer.

[ externes Bild ]

Die Funktionalität aus dem Beispiel im Bild ist sehr ungünstig. Der Link ist nicht klickbar und das vom Admin eingetragene Passwort lässt sich versehentlich vom Benutzer löschen.

Ein separater Reiter "Galerie" mit kurzen Infotext, klickbaren Link und dem nach Bedarf eingesetztem Passwort, geht das nicht irgendwie zu machen?
Tydan.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Ja klar, aber es gibt bis dato keine Ext, die das bewerkstelligt :geek:
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 10.04.2020 22:19 durch Dr.Death

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“