Ja, indem du das vollständige Rechtesystem nutzt und dann allen Gruppen die Rechte für WWH entziehst und nur einem einzigen Benutzer zuweist. Der Admin-Modus muss dabei natürlich deaktiviert sein, denn dieser setzt alle anderen Rechtesysteme ausser Kraft und nur (alle) Benutzer mit administrativen Rechten können WWH sehen.brummel hat geschrieben: 10.04.2020 15:34 Gibt es eine Möglichkeit, nur einem User (Admin) den "Wer war da?" Bereich anzuzeigen?
WWH Einstellungen:
- Administrator-Modus: Nein
- Benutze das Berechtigungssystem von phpBB: Ja
- In der Rechteverwaltung unter "Gruppenrechte" bei allen Gruppen den Zugriff auf WWH verweigern durch setzen beider WWH Rechte auf "Nein".
- In der Benutzerverwaltung über "Benutzerrechte" dem gewünschten Benutzer den Zugriff gewähren durch setzen beider WWH Rechte auf "Ja".
Damit kann ich nicht viel anfangen. Ich habe erst mit phpBB 3.1 begonnen, weil das Ext System für mich Grundvoraussetzung war, als ich mich für unser Team für eine Forensoft entscheiden musste. Mit 3.0 habe ich nie gearbeitet und nur zum testen installiert. Den WWH Mod habe ich also auch nicht eingesetzt und weiss deshalb auch nicht auf welchen "Hack" du dich beziehst. Der WWH Mod und die WWH Ext sind zwei völlig verschiedene Projekte und nur bedingt miteinander vergleichbar. Und selbst meine WWH Ext ist auch nur noch bedingt mit der WWH Ext von Anvar vergleichbar. Das sind also bereits 3 unterschiedliche Generationen von WWH die sich teilweise gravierend voneinander unterscheiden.Ich bin erst kürzlich auf Board Version 3.3.0 umgestiegen. Funktioniert schon gut mit dem Admin Modus, dass nur die das sehen. Im Board 3.0.14 war noch ein Hack drin, der es auf einen einzelnen User beschränkt hat. Das hätte ich eigentlich ganz gern wieder

edit: Udo, hat sich überschnitten. ^^