Signaturbild @ esperitox

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

wenn du mir jetzzt noch sagst wie das im WS_FTP_PRO funktioniert bin ich glücklich... :lol:
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Ic hhab WS_TFP_PRO aber nicht an diesem Computer.
Mal schaun ob ich das noch schaff. Eigentlich müsste es ja automatisch gehen....Also unter Optionen Transfer Mode oder so ähnlich...
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

gibts net, gibt nur ptogrammeinstellungen, aber da hab ich schon nach geschaut... steht da net
Netzzerl
Mitglied

Beitrag von Netzzerl »

Hab jetzt ne Mail von meinem Hoster erhalten - die installieren jetzt mal GD Lib 2.0 (mal sehen ob es dann geht)
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

FUNZT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Spider hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, aber probier mal das:

Code: Alles auswählen

header("Content-Type: image/jpeg"); 
Imagejpeg($im,'',100); 
Leider auch nix...Ich verstehs nicht...
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

@saerdnaer hast recht das session handling muss wech habs aussversehen drin gelassen weil ich was ausprobiert hatte ;)
Guido hat geschrieben:Folgendes hab ich bei Umgebungsvariablen gefunden: Hat das was zu sagen ???

HTTP_ACCEPT: image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg, application/vnd.ms-excel, application/msword, application/vnd.ms-powerpoint, application/x-shockwave-flash, */* 
Da steht nämlich nichts von .png ?? Oder bin ich auf der falschen Fährte ?
Nein denke das hat nichts zu sagen bei mir steht png auch net mit drin aber genau weiss ich des auch nicht... Du kannst ja mal deinen Hoster anschreiben ob er image/png zu den MIME-Typen hinzufügt kann sein das einige Server probleme haben das sonst zu interpretieren :roll:

esperitox
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

esperitox hat geschrieben:Nein denke das hat nichts zu sagen bei mir steht png auch net mit drin aber genau weiss ich des auch nicht... Du kannst ja mal deinen Hoster anschreiben ob er image/png zu den MIME-Typen hinzufügt kann sein das einige Server probleme haben das sonst zu interpretieren :roll:
esperitox
Ja ok danke, werd ich dann mal machen,aber wieso funkt bei mir noch nicht mal die Textversion ??
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

@chris478: wie hast du den link bei dir mit rein gebracht?
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

@Guido Die Textversion erstellt genauso ein png zum anzeigen nur wird da nicht als ausgangsbild ein schon vorhandenes png benutzt also kommts aufs gleiche raus ob mit oder ohne Hintergrundbild...

@snoopmore bau einfach den URL tag drumherum

[url=http://www.domain.de/][img]http://www.domain.de/sig.php][/img][/url]
esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“