Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leider auch nix...Ich verstehs nicht...Spider hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, aber probier mal das:Code: Alles auswählen
header("Content-Type: image/jpeg"); Imagejpeg($im,'',100);
@saerdnaer hast recht das session handling muss wech habs aussversehen drin gelassen weil ich was ausprobiert hatte 

esperitox

Nein denke das hat nichts zu sagen bei mir steht png auch net mit drin aber genau weiss ich des auch nicht... Du kannst ja mal deinen Hoster anschreiben ob er image/png zu den MIME-Typen hinzufügt kann sein das einige Server probleme haben das sonst zu interpretierenGuido hat geschrieben:Folgendes hab ich bei Umgebungsvariablen gefunden: Hat das was zu sagen ???
Da steht nämlich nichts von .png ?? Oder bin ich auf der falschen Fährte ?Code: Alles auswählen
HTTP_ACCEPT: image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg, application/vnd.ms-excel, application/msword, application/vnd.ms-powerpoint, application/x-shockwave-flash, */*

esperitox
Ja ok danke, werd ich dann mal machen,aber wieso funkt bei mir noch nicht mal die Textversion ??esperitox hat geschrieben:Nein denke das hat nichts zu sagen bei mir steht png auch net mit drin aber genau weiss ich des auch nicht... Du kannst ja mal deinen Hoster anschreiben ob er image/png zu den MIME-Typen hinzufügt kann sein das einige Server probleme haben das sonst zu interpretieren
esperitox
@Guido Die Textversion erstellt genauso ein png zum anzeigen nur wird da nicht als ausgangsbild ein schon vorhandenes png benutzt also kommts aufs gleiche raus ob mit oder ohne Hintergrundbild...
@snoopmore bau einfach den URL tag drumherum
esperitox
@snoopmore bau einfach den URL tag drumherum
Code: Alles auswählen
[url=http://www.domain.de/][img]http://www.domain.de/sig.php][/img][/url]