[3.3] Randompics
[3.3] Randompics
Name der Extension:
Randompics
Autoren:
Chris1278 (Extension Gerüst)
69bruno (javascripte)
Vorraussetzungen:
phpbb 3.3.0 oder höher
php 7.0 oder höher
Beschreibung der Extension:
Die Extension integriert eine Art Slideshow im Hintergrund des Body tags des Forums. Nach voreingestellter Variante im ACP.
1. Bei jedem "refresh" ein zufällig wechselndes Hintergrundbild
2. Bei jedem "refresh" ein nach Reihenfolge im Image-Ordner rotierend wechselndes Hintergrundbild.
3. Bei jedem "refresh" und nach Zeit-Intervall ein zufällig wechselndes Hintergrundbild
4. Bei jedem "refresh" und nach Zeit-Intervall ein nach Reihenfolge im Image-Ordner rotierend wechselndes Hintergrundbild
Man kann einfach die Bilder in den Ordner img der Extension hochladen und der Rest geht dann von Alleine.
Funktion und Zeitintervall lassen sich im ACP einstellen.
Download:
Randompics bei Github Downloaden!
Randompics
Autoren:
Chris1278 (Extension Gerüst)
69bruno (javascripte)
Vorraussetzungen:
phpbb 3.3.0 oder höher
php 7.0 oder höher
Beschreibung der Extension:
Die Extension integriert eine Art Slideshow im Hintergrund des Body tags des Forums. Nach voreingestellter Variante im ACP.
1. Bei jedem "refresh" ein zufällig wechselndes Hintergrundbild
2. Bei jedem "refresh" ein nach Reihenfolge im Image-Ordner rotierend wechselndes Hintergrundbild.
3. Bei jedem "refresh" und nach Zeit-Intervall ein zufällig wechselndes Hintergrundbild
4. Bei jedem "refresh" und nach Zeit-Intervall ein nach Reihenfolge im Image-Ordner rotierend wechselndes Hintergrundbild
Man kann einfach die Bilder in den Ordner img der Extension hochladen und der Rest geht dann von Alleine.
Funktion und Zeitintervall lassen sich im ACP einstellen.
Download:
Randompics bei Github Downloaden!
Zuletzt geändert von chris1278 am 14.08.2021 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Re: [3.3] Randompics
Da ich meinen Style demnächst ändern wollte ist dies eine Extension die gut zu der Änderung passen würde.
Um den Traffic niedrig zu halten setze ich gern das WebP Grafikformat ein. Wäre schön wenn du dies noch bei "allowed_file_extensions" hinzufügen würdest.
Um den Traffic niedrig zu halten setze ich gern das WebP Grafikformat ein. Wäre schön wenn du dies noch bei "allowed_file_extensions" hinzufügen würdest.
Gruß, Thorsten
Was ist das für ein format? Das sagt mir nix.
Was für ne datei endung hat das den.
Erlaubt sind bis jetzt diese hier:
gif, bmp, jpg, jpeg, png
Du kannst mir mal so eine Datei schicken dann kann ich sehen ob man diese benutzen kann.
Erlaubt sind bis jetzt diese hier:
gif, bmp, jpg, jpeg, png
Du kannst mir mal so eine Datei schicken dann kann ich sehen ob man diese benutzen kann.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/WebPchris1278 hat geschrieben: 14.08.2021 10:35 Was ist das für ein format? Das sagt mir nix.
Ok ich müsste mal ein bild mit dieser endung haben dann könnte ich das austesten.
@edit
Ok ich hab jetzt mal ein jpeg zu webp online konvertiert und dies in der extension auch erlaubt zu laden. Und das funktioniert wohl auch.
@edit
Ok ich hab jetzt mal ein jpeg zu webp online konvertiert und dies in der extension auch erlaubt zu laden. Und das funktioniert wohl auch.
-
- Valued Contributor
Ich musste kurz schmunzeln... sorry für's OT

Warum ich mus der extension doch einen namen geben.

Chris, das solltest du wirklich ändern, das kann man so nicht stehen lassen.

Zuletzt geändert von LukeWCS am 14.08.2021 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Ich kaufe ein "c" 

Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
Sorry hab den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.