Code: Alles auswählen
$imcger_.... = $this->config['imcger_...'] ? '"'.$this->config['imcger_...'].'",' : '';
$imcger_.... = $this->config['imcger_...'] ? '"'.$this->config['imcger_...'].'",' : '';
$imcger_.... = $this->config['imcger_...'] ?? '';
$this->config['imcger_...']
ungleich NULL
ist, verwende es, ansonsten setze es auf ''
,
an den Wert gesetzt hattest....Mache ich gern. Kann aber noch etwas dauern da ich immer den drang habe den Code zu optimieren. Und neuerdings auch zu Kommentieren.Dr.Death hat geschrieben: 21.09.2021 20:44Vielleicht magst Du uns Deinen kompletten Code via Github oder ähnliches mal zeigen ?
Den Optimier-Drang haben die meisten von uns, das ist für einen Coder etwas ganz natürliches. ^^IMC hat geschrieben: 22.09.2021 17:41 Mache ich gern. Kann aber noch etwas dauern da ich immer den drang habe den Code zu optimieren. Und neuerdings auch zu Kommentieren.
Kleine Info am Rande: Verkettungen möglichst mit Leerzeichen notieren, das macht den Code einfacher/schneller zu lesen.IMC hat geschrieben: 21.09.2021 17:36Code: Alles auswählen
$imcger_.... = $this->config['imcger_...'] ? '"' . $this->config['imcger_...'] . '",' : '';
Jetzt ist der Code auf Github verfügbar.Dr.Death hat geschrieben: 21.09.2021 20:44 Vielleicht magst Du uns Deinen kompletten Code via Github oder ähnliches mal zeigen ?
Ich musste mehrere Dateien ändern, damit es funktionierte, zumindest in den Grundeinstellungen, der ACP funktionierte zum Beispiel nicht und beeinträchtigte den gesamten Vorgang. Nachdem das behoben war, habe ich mich den Vorlagen zugewandt und sie ebenfalls korrigiert. Außerdem fehlten mehrere Dateien und ich musste sie aus dem Internet herunterladen (http://fancyapps.com/fancybox/) und hinzufügen (CSS und JS). Jetzt kann ich wenigstens sehen, worum es geht. Aber es gibt wirklich noch viel zu tun, bevor es ein Code werden kann, wie er sein sollte.
Danke für die Hinweise.3Di hat geschrieben: 14.10.2021 03:56 Hier sind die grundlegenden Korrekturen, die Ihre Erweiterung funktionieren lassen, folgen Sie meinen Hinweisen:
main_listener.php
muß bleiben da die Fancybox v3 eine andere Ausgabe erwartet als die Version 4.README.md
geschrieben.Ich habe dies bereits berechnet, und mit meinen Änderungen funktioniert es tatsächlich so, wie es sollte.IMC hat geschrieben: 14.10.2021 20:11 Die Zeile 68 in der main_listener.php muß bleiben da die Fancybox v3 eine andere Ausgabe erwartet als die Version 4.