Ich habe diese Warnung bekommen. Was bedeutet das`?
https://duwirstvermisst.deFehler
SyntaxError: Unexpected token F in JSON at position 1
phpbb 3.3.7
ph version 8.1
https://duwirstvermisst.deFehler
SyntaxError: Unexpected token F in JSON at position 1
bislang gab es keine Warnung mehr. Allerdings schreiben mir meine Mitschreiber die Berechtigungen stimmen nicht es kommen Meldungen. Doch ich habe sie alle neu eingestellt."Fehler
SyntaxError: Unexpected token F in JSON at position 1"
dann noch:Hallo,
Senia, ich habe den cache gelöscht, die Bilder im Ticker waren dann zu sehen und
auch in Beiträgen, die aufgerufen habe (ich war nicht angemeldet).
Rufe ich dann irgendwann später das Forum wieder auf, ist alles beim alten: keine
Bilder im Ticker zu sehen, kein Bild im Beitrag zu sehen mit dem Hinweis, das ich
keine Berechtigung habe, Bilder im Beitrag zu sehen (ich bin nicht angemeldet).
-----------------Hallo Senia,
ich kann keine Notizen mit einem neuen Datum abspeichern.
Fehlermeldung wie Dir bereits geschickt.
Das war es dann aber für heute.
Keine Ahnung was das bedeutet. Speichern geht nicht.[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/message_parser.php on line 1171: Undefined array key "TOO_FEW_CHARS"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1813: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Bei "welcher" Aktion kam dieses Popup? Was wurden für Schritte ausgeführt?
Welcher "Ticker"?Ich kann nach wie vor Bilder im Ticker und in aufgerufenen Beiträgen nicht anschauen,
Welche "Erweiterung"?Ich wollte gerade eine Notiz (Erweiterung) mit neuem Datum abspeichern und bekam folgende
Nachricht:
Kann es sein das du eine Extension für notizen oder sowas Installiert hast? Zumindest wenn ich das lese was du schreibst vermiute ich das.sina54 hat geschrieben: 26.03.2022 23:41[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/message_parser.php on line 1171: Undefined array key "TOO_FEW_CHARS"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1813: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/message_parser.php on line 1171: Undefined array key "TOO_FEW_CHARS"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.