PHP Fehler beim Einloggen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
ToxicDev2022
Mitglied

PHP Fehler beim Einloggen

Beitrag von ToxicDev2022 »

Guten Tag, ich habe die folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, mich in mein Board einzuloggen:

Code: Alles auswählen

phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 1345: include(./includes/utf/data/confusables.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 1345: include(./includes/utf/data/confusables.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 1345: include(): Failed opening './includes/utf/data/confusables.php' for inclusion (include_path='.:/opt/alt/php74/usr/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 564: include(./includes/utf/data/case_fold_c.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 564: include(./includes/utf/data/case_fold_c.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 564: include(): Failed opening './includes/utf/data/case_fold_c.php' for inclusion (include_path='.:/opt/alt/php74/usr/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 580: strtr(): The second argument is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php on line 1349: strtr(): The second argument is not an array
Ich habe die Dateien, die nicht gefunden werden, ersetzt. Sie werden jedoch direkt wieder gelöscht. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Board-Informationen: PHP 7.4
Phpbb Version. 3.3.7
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: PHP Fehler beim Einloggen

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

kannst du sagen "wer" die Dateien löscht ?

Wenn nicht, kontaktiere bitte Deinen Hoster und frage dort nach.
Vielleicht handelt es sich beim Hoster um ein "zu streng" eingestelltes Überwachungsprogramm.
ToxicDev2022
Mitglied

Beitrag von ToxicDev2022 »

Dr.Death hat geschrieben: 03.04.2022 12:08 Hallo,

kannst du sagen "wer" die Dateien löscht ?

Wenn nicht, kontaktiere bitte Deinen Hoster und frage dort nach.
Vielleicht handelt es sich beim Hoster um ein "zu streng" eingestelltes Überwachungsprogramm.
Hey, ich lade die Dateien in den Ordner, drücke auf refresh und dann sind die Dateien direkt wieder weg. Cache hab ich auch schon gelöscht bringt alles nichts. Lokale allerdings läuft das Board einwandfrei
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

Hallo
ToxicDev2022 hat geschrieben: 03.04.2022 12:51 Hey, ich lade die Dateien in den Ordner, drücke auf refresh und dann sind die Dateien direkt wieder weg. Cache hab ich auch schon gelöscht bringt alles nichts.
Das ist kein direktes Problem mit phpBB, deshalb bringt auch Cache löschen hier nichts.

Entweder "irgendwas" löscht die hochgeladenen Dateien, vermutlich ein AV Dienst wie Doc schrieb, oder es gibt es Problem mit dem FTP Client:

Welches Paket wird benutzt um die fehlenden Dateien zu ersetzen? Quelle?
Welcher FTP Client wird benutzt? Gibt es da irgendein Protokoll wo man sehen kann, ob und warum Uploads fehlschlagen?
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“