Nein, das ist die
aktuelle LFWWH Ext. Das was du dir aber tatsächlich installiert hast und wonach ich dich eigentlich gefragt hatte, ist "irgendwas" altes, das sehe ich schon am Screenshot anhand des Ordnernamens
bb3mobi/washere
.

LFWWH hat eine ganz andere Orderstruktur.
Oh das hat keinen (zumindest sichtbaren) Schaden genommen. Ich hab den Cache gelöscht wie in der Fehlermeldung empfohlen, was aber nichts brachte und dann hab ich die Ext wieder deaktiviert. Dann war das rote Gedöns weg und das Forum lief genauso gut wie immer.
Ja, in dem Fall ist das schmerzfrei. Ich habe mir vorhin im lokalen 3.3.7 TB eine alte NVWWH Version installiert um deinen Fall simulieren zu können. Nach dem deaktivieren bei "Nv who was here" bitte noch den Punkt "Arbeitsdaten löschen" klicken, um das sauber zu deinstallieren. Dann bitte
bb3mobi/washere
auf dem Webserver löschen, damit du das nicht nochmal aus Versehen installierst.
Das "rote Gedöns" kommt daher, weil die Ext nicht an die YAML Vorgaben von phpBB angepasst war. Bis phpBB 3.2 ging das noch gut, ab phpBB 3.3 eben nicht mehr.
Also wenn die Ext nichts ist, dann wäre ich dir dankbar wenn du mir einen Link zu einer funktionierenden Ext geben könntest.
Bis dahin sag ich schon mal Danke
Diese alte NVWWH Ext die du installiert hattest, ist ganz einfach nicht mehr vollständig kompatibel zu phpBB 3.3. Die Entwicklung an NVWWH wurde bereits 2016 eingestellt.
Was LFWWH angeht: Wenn du Fragen hast, dann findest du bei uns das offizielle deutsche Thema dazu:
viewtopic.php?t=241976