Signaturbild @ esperitox

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

naund, gibt doch immer irgendwelche, die den beitrag nicht von anfang an lesen, sich das paket saugen, und dann schreien "WIE GEHT DENN DAS???"
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

stimmt auch wieder. :D
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

@chris478

kleine frage:

welchen code muss ich verwenden um das hinzubekommen, wie es in deinem sigbild steht ... mit dem letzen thema etc ...
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

fussle hat geschrieben:@chris478

kleine frage:

welchen code muss ich verwenden um das hinzubekommen, wie es in deinem sigbild steht ... mit dem letzen thema etc ...
Hättest du dir die Install.html angeschaut weißt dus...da ist immer noch ein Demonstrationsbild mit dabei, damit man weiß wie das ausschaut :D
Version 1 = Original
Version 2 = esperitox seine
Version 3 = meine
Version 4 = Textversion

@esperitox: in der install.html die deiner .zip-datei beiliegt, hättest du noch erwähnen sollen, wie man diese statistik nu in die signatur bekommt....
Nun ich habe die Menschen eigentlich für so intelligent gehalten, dass sie wissen, dass man das mit dem BBCode [img] macht...aber du hast recht, es gibt doch viele noobs :D
Ich werde mein Zip-File updaten.
@esperitox Kannst es dann ja übernehmen, dann musste die Änderungen diesmal nicht selbst machen :wink:
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

dann is jut...
ich erleb das nämlich immer wieder in anderen foren, das leute ihren senf dazu geben ohne sich den ganzen beitrag durchzulesen (mir übrigens auch manchmal :oops: )
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

Bei mir funktionieren die Farben nicht...??? nur weiss und schwarz...

Und wie macht man das Ding klickabel??? - im code meine ich...
Liber klug schweigen als dum reden!!!
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

Code: Alles auswählen

[url=www.deinedomain.de][img]http://www.deinedomain.de/phpBB2/whatever.php[/img][/url]
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

SÜDGIXXER hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[url=www.deinedomain.de][img]http://www.deinedomain.de/phpBB2/whatever.php[/img][/url]
Das weis ich, aber im code drinne???
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
danach hab ich esperitox schon gefragt. Das scheint leider nicht realisierbar zu sein :cry:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

AWSW hat geschrieben:Hallo,
danach hab ich esperitox schon gefragt. Das scheint leider nicht realisierbar zu sein :cry:
Quatsch, es gibt nichts was nicht realisierbar ist...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“