Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hättest du dir die Install.html angeschaut weißt dus...da ist immer noch ein Demonstrationsbild mit dabei, damit man weiß wie das ausschautfussle hat geschrieben:@chris478
kleine frage:
welchen code muss ich verwenden um das hinzubekommen, wie es in deinem sigbild steht ... mit dem letzen thema etc ...

Version 1 = Original
Version 2 = esperitox seine
Version 3 = meine
Version 4 = Textversion
Nun ich habe die Menschen eigentlich für so intelligent gehalten, dass sie wissen, dass man das mit dem BBCode [img] macht...aber du hast recht, es gibt doch viele noobs
@esperitox: in der install.html die deiner .zip-datei beiliegt, hättest du noch erwähnen sollen, wie man diese statistik nu in die signatur bekommt....

Ich werde mein Zip-File updaten.
@esperitox Kannst es dann ja übernehmen, dann musste die Änderungen diesmal nicht selbst machen

Code: Alles auswählen
[url=www.deinedomain.de][img]http://www.deinedomain.de/phpBB2/whatever.php[/img][/url]
Das weis ich, aber im code drinne???SÜDGIXXER hat geschrieben:Code: Alles auswählen
[url=www.deinedomain.de][img]http://www.deinedomain.de/phpBB2/whatever.php[/img][/url]
Liber klug schweigen als dum reden!!!
Hallo,
danach hab ich esperitox schon gefragt. Das scheint leider nicht realisierbar zu sein
danach hab ich esperitox schon gefragt. Das scheint leider nicht realisierbar zu sein

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !