Ich habe ein Backup gemacht! Dies lässt sich aber nicht mehr hochladen. Ich bekomme immer die Meldung dass der Dateiname falsch ist.
Brauche dringend Hilfe, denn um die 300 User warten darauf dass das Forum wieder funktioniert.
Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
spaceports klappt nicht...
hallo,
bei welchem anbieter bist du ?
wie willst du es zurückspielen ?
falls du bei spaceports bist, dann klappt das dumpen per php skript nicht
habe stundenlang es ausprobiert, auf meinem anderen server klappt alles bestens.
falls du bei spaceports bist, dann klappt das dumpen per php skript nicht
Re: spaceports klappt nicht...
bin bei GS Webdesign (gs-wd.de)! Keine Ahnung ich poste mal was in deren Supportforum. Für weitere Tipps / Hilfen bin ich dankbar.Anonymous hat geschrieben:hallo,
falls du bei spaceports bist, dann klappt das dumpen per php skript nichthabe stundenlang es ausprobiert, auf meinem anderen server klappt alles bestens.