Backup

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kwem
Mitglied

Backup

Beitrag von kwem »

Ich habe ein Backup gemacht! Dies lässt sich aber nicht mehr hochladen. Ich bekomme immer die Meldung dass der Dateiname falsch ist.

Brauche dringend Hilfe, denn um die 300 User warten darauf dass das Forum wieder funktioniert.
Zuletzt geändert von kwem am 23.01.2007 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

hast du in dem backup das du hochladen willst deinen db namen geändert usr_xxx1_1???
kwem
Mitglied

Beitrag von kwem »

SÜDGIXXER hat geschrieben:hast du in dem backup das du hochladen willst deinen db namen geändert usr_xxx1_1???
Ja klar habe ich schon überprüft.
Zuletzt geändert von kwem am 23.01.2007 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

spaceports klappt nicht...

Beitrag von Gast »

hallo,

bei welchem anbieter bist du ?

wie willst du es zurückspielen ?

falls du bei spaceports bist, dann klappt das dumpen per php skript nicht :( habe stundenlang es ausprobiert, auf meinem anderen server klappt alles bestens.
kwem
Mitglied

Re: spaceports klappt nicht...

Beitrag von kwem »

Anonymous hat geschrieben:hallo,

bei welchem anbieter bist du ?

wie willst du es zurückspielen ?

falls du bei spaceports bist, dann klappt das dumpen per php skript nicht :( habe stundenlang es ausprobiert, auf meinem anderen server klappt alles bestens.
bin bei GS Webdesign (gs-wd.de)! Keine Ahnung ich poste mal was in deren Supportforum. Für weitere Tipps / Hilfen bin ich dankbar.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“