Aber jetzt erhalte ich plötzlich eine Fehlermeldung im Firefox, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Es steht blos index.php - aber es ist ja ein Child Style. Alle im Style eingefügten html Dateien habe ich kontrolliert. Stimmt alles.
In allen phpBB Version zeigt Firefox jetzt immer diese Fehlermeldung. Aber als der Style validiert wurde, stimmte da alles - keine solche Fehlermeldung.
Ich weiss wirklich nicht mehr, wo das Problem liegen soll. Auch in 3.3.8 immer noch die gleiche Fehlermeldung.
[ externes Bild ]
Ich kann untersuchen was ich will im Index. Firefox zeigt immer diese Fehlermeldung. Deswegen was / wo soll das sein?

Auf jeden Fall kann ich ja so, den aktualisierten Style nicht veröffentlichen. Aber als ich die 3.3.5 Version veröffentlichte - zeigte Firefox keinen solchen Fehler. Schaue ich jedoch jetzt im lokalen TB 3.3.5 zeigt er mir da diese Fehlermeldung auch.
Ich hoffe jetzt, dass jemand weiss was Sache ist. Sonst bleibt wohl nur noch den ganzen Style von A-Z neu zu erstellen. Aber kann ja nicht sein so was!