https://mecker-ecke.com/download/anavaro.rar
Wenn etwas damit wäre, hätte ich gerne Antwort was ich machen soll das es nicht wieder vorkommt.

ext/anavaro/postlove/language/
ext/anavaro/postlove/language/de/postlove.php
Code: Alles auswählen
'NOTIFICATION_POSTLOVE_ADD' => '%1$s <b>gefällt</b> dein Beitrag "%2$s"',
Code: Alles auswählen
'NOTIFICATION_POSTLOVE_ADD' => '%s <b>gefällt</b> dein Beitrag:',
Den Debug Modus gibts in zwei Stufen:
vsprintf(): Too few arguments
kann immer mal wieder auftreten und ist ein Indikator dafür, dass Sprachpaket und Software (phpBB oder eine Ext) nicht zusammenpassen. Das passiert dann, wenn ein Ext Autor bei der Änderung des englischen Sprachpakets vergisst, auch die anderen Sprachpakete zu aktualisieren, die er mitliefert. Sowas kann aber auch dann vorkommen, wenn ein Sprachpaket von jemand anders betreut wird, also einem unabhängigen Übersetzer, wenn dieser sein Paket noch nicht an die neueste Version angepasst hat.Danke. Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Gefühl bei dem Entwickler und mir ist klar was der Debug-Modus bedeutet, aber es sollte einfach laufen. Evtl. könnte ich auch Übersetzungen für Extensions machen, habe das aber noch nie, ausser bei mir selber, gemacht.Der Debug Modus ist nicht dazu gedacht deaktiviert zu werden, sondern dafür das man auf Fehler hingewiesen wird, damit diese behoben werden können.