Okay, mit dem Hintergrund ist klar, dass man tiefer unter die Oberfläche gehen muss. Dann ist das was Kirk schrieb bezüglichHT-Smore hat geschrieben: 06.05.2023 14:18 Das Forum nutzen wir bei einem "Werwolf"-Spiel. Um spezielle Rollen nicht identifizierbar zu machen, die eben das Forum als Kommunikationsplattform nutzen dürfen, kann ich durch das Untersrücken die Forenaktivität verbergen. Wenn ein Mitspieler auffällig viele Forenpostings hat, kann dies als Indiz für eine Rolle eines "Werwolfes" stehen, aber das ist nicht im Sinne der Regeln.
display: none;
schon mal nicht ausreichend, denn ein Benutzer/Gamer kann ja auf die Idee kommen, sich einfach den Quelltext der Seite anzeigen zu lassen.Ich war lange in der Gaming Szene unterwegs, verschiedene MMOs, unter anderem auch als Game Operator. Daher weiss ich, dass gerade Gamer sehr einfallsreich sind, wenn es darum geht, "Lücken" zu finden und ausnutzen um sich "Vorteile" zu verschaffen.

Das nur als Info am Rande. phpBB ist per Standard einfach nicht darauf ausgelegt, zum Beispiel die Beitragszahlen sicher unterdrücken zu können. Da wäre also durchaus etwas Aufwand nötig.
Des Weiteren ist zu erwähnen, dass eine Unterdrückung der Beitragszahlen direkt an der Quelle unerwünschte Nebenwirkungen haben kann. Zum Beispiel werden diese Zahlen für die Auto-Rang Funktion von phpBB genutzt. Vorstellbar das auch Exts existieren, die mit diesen Zahlen hantieren. Aber nach deinen Beiträgen gehe ich davon aus, dass diese Zahlen tatsächlich in keinster Weise relevant für euch sind und somit auch nicht die davon abhängigen Funktionen.