Kontaktformular funktioniert nicht daher hier mal ein Versuch
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Kontaktformular funktioniert nicht daher hier mal ein Versuch
Bitte um Löschung meines Kontos, welche E-Mail kann ich nutzen, um mit dem Support in Kontakt zu treten? Das hier angebotene Kontaktformular funktioniert nicht mehr.
Re: Kontaktformular funktioniert nicht daher hier mal ein Versuch
Sicher funktioniert das kontaktformular noch. Wenn man unten auf kontakt klickt lädt die seite doch. als betreff gibst du kurz an Löschung meines accounts
Und dann den text mit demwas du genau möchtest.
Und dann den text mit demwas du genau möchtest.
Bitte darauf achten, das der Haken gesetzt wird: (
[X]
)Datenschutzrichtlinie:
[X]
Ich bin damit einverstanden, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse, der Nachrichtentext sowie meine IP-Adresse gemäß der Datenschutzrichtlinie gespeichert und verarbeitet werden.
Folgendes kommt immer und macht auch keinen Sinn bei einem Kontaktformular. Will mich doch nicht registrieren...
"Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus."
"Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus."
Hallo
Nur wenn man nicht angemeldet ist. Da du dich aber anmelden kannst; einfach auf Kontakt, dann hast du lediglich Betreff, Nachricht und die Checkbox, mehr ist nicht.andyleery hat geschrieben: 16.08.2023 14:28 "Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus."
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Alternativ: webmaster@phpbb.de (aus dem Impressum)