dafür solltest du dir den Editor Notepad++ runterladen.
Okay... Das wusste ich nicht - Den hab ich schon seit meinem Supergau.
Strato bietet einen Link für ein "Auswertungsprogramm" an, der aber nicht funktioniert.
Wenn ich nach "Logfile Auswertugsprogramm" google, ist die Auswahl nicht sonderlich groß.
Außerdem verstehe ich viele der Fachbegriffe in englisch nicht

Daher lass ich es lieber mit dem Download - bevor ich eine Villa auf Sizilien gekauft habe...
Ja nicht wirklich, wenn plötzlich und immer wieder von 2 Exts Elemente auf der Seite fehlen, oder?

Und du bist doch auf uns zugekommen, eben weil es ein Problem in deinem Forum gibt.
Jein... Ich hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt...
Also - Generell bin ich froh, dass das Forum überhaupt läuft.
Meine eigentliche Frage / Vermutung drehte sich ja um das Thema "Cache leeren".
Das wurde ja auch schon geklärt.
Und jetzt sind wir schon drei Schritte weiter - vielleicht sogar schon eeetwas OT...
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde Eure Hilfe Mega genial!!!
Ich werde auch alles geben, Euch das Leben mit mir so einfach wie möglich zu gestalten - Versprochen
Wir können jedoch nur helfen, wenn du aktiv mitarbeitest, das geht leider nicht ohne. Es gibt nunmal "exotische" Fehler, da können Supporter nicht einfach so die Lösung aus dem Ärmel schütteln. Und in solchen Fällen ist die Mitarbeit des betreffenden phpBB Admins zwingend erforderlich.
Wie oben schon geschrieben - Ich geb Alles...
Halt nur dann, wenn ich auch ausreichend Zeit dazu habe.
Ich schreib hier nicht umsonst zu nächtlicher Zeit
Hab ich ja auch nicht gesagt
Das war kein persönlicher Angriff...
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich in dieser Beziehung eine ziemliche Niete bin.
Ich bin stolz wie Oskar, dass ich mit Eurer Hilfe schon das (für mich) ein oder andere schwierige Ding gerockt hab.
Bevor ich bei diversen Aktionen auf Enter gedrückt habe, hatte ich stellenweise einen Ruhepuls von 190
Die Archive sind direkt im Beitrag als Anhang zu finden und Anhänge werden doch sicher auch in deinem Forum genutzt, das sollte dir also doch eig. vertraut vorkommen.
Vertraut ist mir das schon... mich hat nur die Zeile mit "Vorherige kumulierte Downloads: 80" etwas stutzig gemacht.
Ich wusste nicht, dass ich die anklicken muss
Bitte mal erklären, was genau da unklar ist. Wenn da was unverständlich ist, muss ich erstmal verstehen, wo genau es im Detail klemmt.
Dieser Teil:
da zu einem späteren Zeitpunkt zumindest die notwendigen MD5-Dateien nicht mehr hier im Thema zu finden sind, sondern bei den Paket Downloads. Bis dahin gibt es die MD5 Dateien hier im Thema.
Ich weiß nicht mal was MD1-Dateien sind - da bin ich mit MD5 schon etwas überfordert...
Es ist nicht so kompliziert, wie es sich liest.
Danke Dir... Das macht es für mich wirklich einfacher.
Du hast mir mit deiner Hilfestellung / für mich verständlichen Beschreibung schon einmal den Allerwertesten gerettet...
Wenn ich nicht schon verheiratete wäre, stündest Du ganz oben auf der Liste
Ich habe jetzt ein hartes Wochenende vor mir...
Wenn ich danach Zeit habe, werde ich mich darum kümmern - versprochen
Grüße
Dumbo