Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem.
Geändert habe ich bewusst nichts, ich habe aber jetzt folgendes Problem.
Ich habe mich vom Laptop im Forum abgemeldet und nun erscheint nur noch eine weiße Seite, ich habe also keine Chance mich neu anzumelden.
Das heißt, auch Gäste sehen nur eine weiße Seite.
So wie es aussieht haben nur Mitglieder die "Angemeldet bleiben" aktiviert hatten, kommen ins Forum.
Auf meinem Smartphone habe ich ein Icon mit dem Link zum Forum direkt zu den "Aktiven Themen", da hatte ich mich auch nicht abgemeldet.
Damit komme ich ins Forum rein und alles funktioniert so wie es soll.
Kann mir jemand sagen was da passiert ist und vor allen Dingen, wie bekomme ich das Forum wieder "normal" zum Laufen?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Rolf (eumelchen)
[3.3] Komme nicht mehr ins Forum
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.3] Komme nicht mehr ins Forum
Hallo
Bitte mal die Eckdaten angeben.
PHP Version?
phpBB Version?
Dann, weisse Seite heisst schwerwiegender Fehler bei dem schon phpBB nicht mehr normal ausgeführt werden kann, also nachschauen was im PHP error log steht.
Siehe ausserdem:
Knowledge Base - Weiße Seite
Bitte mal die Eckdaten angeben.
PHP Version?
phpBB Version?
Dann, weisse Seite heisst schwerwiegender Fehler bei dem schon phpBB nicht mehr normal ausgeführt werden kann, also nachschauen was im PHP error log steht.
Siehe ausserdem:
Knowledge Base - Weiße Seite
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
PHP 8.0.30
phpbb 3.3.10
Ich bin bei All-Inkl und da weiß ich nicht, wo ich die Logs finde.
phpbb 3.3.10
Ich bin bei All-Inkl und da weiß ich nicht, wo ich die Logs finde.
Das muss erst eingerichtet werden:eumelchen hat geschrieben: 15.10.2023 15:14 Ich bin bei All-Inkl und da weiß ich nicht, wo ich die Logs finde.
https://all-inkl.com/wichtig/anleitunge ... n_616.html
Da direkt zu Punkt 6 blättern. Der Pfad muss natürlich an deine Daten angepasst sein.
Danke für das Schubsen in die richtige Richtung!
Ich habe gestern ein Update von einer Extension gemacht und laut Error-Log fehlte phpbb_boardannouncements/js/boardannouncements.js
Ist wohl beim Überspielen verloren gegangen.
Nachdem ich die Datei neu hochgeladen habe, funktioniert wieder alles einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Rolf (eumelchen)
Ich habe gestern ein Update von einer Extension gemacht und laut Error-Log fehlte phpbb_boardannouncements/js/boardannouncements.js
Ist wohl beim Überspielen verloren gegangen.
Nachdem ich die Datei neu hochgeladen habe, funktioniert wieder alles einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Rolf (eumelchen)
Danke für die Rückmeldung.