Topic Prefix erzwingen
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- Mike-on-Tour
- Supporter
Hast du auch den Browser-Cache geleert?
-
- Mitglied
Re: Topic Prefix erzwingen
@Mike,
das war das erste, was ich gemacht hab, nachdem ich die Datei aktualisiert hatte.
das war das erste, was ich gemacht hab, nachdem ich die Datei aktualisiert hatte.
- Mike-on-Tour
- Supporter
Hm, welches Code-Schnipsel hast du denn verwendet, LukeWCS hatte ja zwei eingestellt? Und hast du auch das richtige rückgängig gemacht?
Wenn der Ausgangszustand wieder hergestellt wurde und beide Caches geleert wurden, kann das Präfix eigentlich nicht mehr als erforderlich markiert sein.
Wenn der Ausgangszustand wieder hergestellt wurde und beide Caches geleert wurden, kann das Präfix eigentlich nicht mehr als erforderlich markiert sein.
Ach du meinst die Meldung der Formularprüfung. Weil, unter "Fehler" verstehe ich was anderes. ^^die Werwoelfin hat geschrieben: 20.10.2023 00:07 Wir haben diesen Codeschnippsel rückgängig gemacht, aber die »Fehlermeldung« bleibt erhalten. D.h. ohne gewähltes Präfix kann ich keinen neuen Thread erstellen.
Du hattest meine Frage noch nicht beantwortet: hast du den phpBB Cache gelöscht? Der Browser Cache ist sekundär, erheblich wichtiger ist der phpBB Cache, speziell bei Twig.
Dann, welche Variante hast du eig. genommen? Die einfache oder die erweiterte? Wenn letztere, bist du sicher, dass du das auch vollständig rückgängig gemacht hast? Im Zweifelsfall einfach wieder die Originaldatei hochladen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
-
- Mitglied
Oh man, ich bin so eine Heldin! Ich hab gedacht, dass ich den phpBB-Cache auch geleert hatte, aber dem war scheinbar nicht so. Danke euch für den Input! Das hat mir sehr geholfen!