sorry..nicht die mail sondern den Benutzer.....was mir noch aufgefallen ist...wenn ich meinen benutzernamen eingebe(der stimmt aber weil ich den unter team sehe -administratoren sehen kann) und dann ein beliebiges passwort dann wechselt das bild sofort udn es wird keine weisse seite somdern man sieht das Board udn es steht:LukeWCS hat geschrieben: ↑02.12.2023 19:04 Jupp, versuch dich anzumelden. Aber wieso E-Mail? Zum Anmelden brauchst du den Benutzernamen und Passwort deines Admin Benutzers. Und genau das Passwort wirst du vermutlich nicht mehr wissen und vermutlich auch nirgends notiert haben, denn sonst wäre phpBB jetzt nicht in der Captcha Phase.
edit:
Dann bitte wieder ins Error Log schauen, was da protokolliert wurde.
Code: Alles auswählen
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
Hier das Log:
Code: Alles auswählen
[Sat Dec 02 00:00:11.420655 2023] [mpm_prefork:notice] [pid 8197] AH00163: Apache/2.4.57 (Debian) configured -- resuming normal operations
[Sat Dec 02 00:00:11.420684 2023] [core:notice] [pid 8197] AH00094: Command line: '/usr/sbin/apache2'
[Sat Dec 02 17:00:51.215045 2023] [php:error] [pid 15467] [client 192.168.200.191:52391] PHP Fatal error: Uncaught Symfony\\Component\\DependencyInjection\\Exception\\ServiceNotFoundException: You have requested a non-existent service "derky.sortablescaptcha.captcha.sortables". in /var/www/html/forum/vendor/symfony/dependency-injection/ContainerBuilder.php:1060\nStack trace:\n#0 /var/www/html/forum/vendor/symfony/dependency-injection/ContainerBuilder.php(620): Symfony\\Component\\DependencyInjection\\ContainerBuilder->getDefinition()\n#1 /var/www/html/forum/vendor/symfony/dependency-injection/ContainerBuilder.php(588): Symfony\\Component\\DependencyInjection\\ContainerBuilder->doGet()\n#2 /var/www/html/forum/phpbb/captcha/factory.php(48): Symfony\\Component\\DependencyInjection\\ContainerBuilder->get()\n#3 /var/www/html/forum/phpbb/captcha/factory.php(58): phpbb\\captcha\\factory->get_instance()\n#4 /var/www/html/forum/phpbb/session.php(1042): phpbb\\captcha\\factory->garbage_collect()\n#5 /var/www/html/forum/phpbb/cron/task/core/tidy_sessions.php(43): phpbb\\session->session_gc()\n#6 [internal function]: phpbb\\cron\\task\\core\\tidy_sessions->run()\n#7 /var/www/html/forum/phpbb/cron/task/wrapper.php(139): call_user_func_array()\n#8 /var/www/html/forum/phpbb/cron/event/cron_runner_listener.php(86): phpbb\\cron\\task\\wrapper->__call()\n#9 /var/www/html/forum/vendor/symfony/event-dispatcher/EventDispatcher.php(214): phpbb\\cron\\event\\cron_runner_listener->on_kernel_terminate()\n#10 /var/www/html/forum/vendor/symfony/event-dispatcher/EventDispatcher.php(44): Symfony\\Component\\EventDispatcher\\EventDispatcher->doDispatch()\n#11 /var/www/html/forum/phpbb/event/dispatcher.php(62): Symfony\\Component\\EventDispatcher\\EventDispatcher->dispatch()\n#12 /var/www/html/forum/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php(88): phpbb\\event\\dispatcher->dispatch()\n#13 /var/www/html/forum/app.php(37): Symfony\\Component\\HttpKernel\\HttpKernel->terminate()\n#14 {main}\n thrown in /var/www/html/forum/vendor/symfony/dependency-injection/ContainerBuilder.php on line 1060, referer: http://192.168.200.90/forum/
Ich muss jetzt leider weg....sei bitte so nett und schreibe mir meine nächsten Hausaufgaben auf die ich erledigen soll/muss um das ich wieder in das geile FVL Forum komme
ich verbleibe mal mit besten Grüßen