Die einzige Extension, die standardmäßig mitgeliefert wird, ist VigLink
mrpresident hat geschrieben: 11.12.2023 16:40
Offenbar wirken sich Änderungen in \ACP\Posting\BBCodes auf die Darstellung aus.... ändere ich "td" ist die linke Spalte wie gewünscht, aber ohne Inhalt. Während in der anderen Produktbeschreibung sich rein gar nichts tut.... schulterzuck
Wenn du Änderungen in den BBCodes vornimmst - die entweder standardmäßig vorhanden waren, oder von ABBC installiert wurden - wirkt sich das natürlich aus. Und zwar überall, wo du die benutzt hast.
Sinnvoller wäre da wohl, einen neuen BBCode für deinen Zweck anzulegen unter anderer Bezeichnung, wo du den geänderten Code verwendest. Und dann kann man vielleicht feststellen, ob es da einen Codefehler gibt. Die vorhandenen BBCodes solltest du nicht unbedingt verändern.
Tut mir leid, aber irgendwie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was du gemacht hast oder gerade tust. Diese zwei-Spalten-Ansicht mag ein (Tabellen?)BBCode sein oder gewesen sein - aber ich kenne den nicht. Vielleicht sogar von ABBC. Hast du nicht dokumentiert, was du installiert hast und wie?
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.