Deine bisherigen Beiträge deuten eigentlich darauf hin, dass du diese gewünschte Variable bei der Ext benötigst. Neben dem Startbeitrag auch bei dieser Aussage:A.Maverick hat geschrieben: 16.05.2024 15:55 Daher hatte ich meinen Post auch ursprünglich nicht unter "Extension Support" gepostet. Vielleicht hätte ich besser den Hinweis auf "Prime Notify" weggelassen![]()
Was genau hattest du denn jetzt beabsichtigt?A.Maverick hat geschrieben: 15.05.2024 17:17 Meine Frage zielt vor allem dahin, wo die Variablen definiert werden. In den Dateien der Ext konnte ich keinen Hinweis auf die Variablen finden.

Ich finde da auf Anhieb 9 PHP Dateien, wo die Variable generiert wird. Mit was suchst du denn? Mit der Volltextsuche von Windows eventuell? Wenn ja, die kannste zumindest bei einem phpBB Umfeld getrost vergessen, weil die SuFu von Windows standardmässig nur Dateiformate berücksichtigt, die von Windows auch direkt unterstützt werden. BeiA.Maverick hat geschrieben: 16.05.2024 08:15 Ich habe darauf hin sämtliche Board-Verzeichnisse auf meiner Festplatte nach der Variablen "U_VIEW_POST" durchsucht und ausschließlich die .TXT Dateien im Verzeichnis\language\de\email
sowie 3 .HTML Dateien im Verzeichnis\styles\......\template
gefunden.
*.php
sagt Windows: "Nee, geht mich nichts an, nicht meine Baustelle!". 
Nutzt du Notepad++? Wenn ja, der Editor hat eine sehr leistungsfähige SuFu die diesen Namen auch verdient.