mcrema hat geschrieben: 14.07.2024 17:32
Vielleicht kommt ja irgendwann wer um die Ecke und nimmt sich des Projekts wieder an.
Diese Option stünde dann zur Verfügung, wenn ich den Source als Repo veröffentliche, ja. Ein Repo im Archiv Modus kann von niemand geändert werden und es können auch keine Pull Requests ausgeführt werden. Aber jeder kann jederzeit einen Fork davon erstellen und das ist das Ziel.
Zuerst mal, danke dafür!

Ein schneller Abgleich mit meinem vorhandenen Material ist schon mal sehr vielversprechend. Sobald ich Zeit habe, werde ich das Paket genauer unter die Lupe nehmen.
Ich habe bei GitHub 2 andere Dumper gefunden, weiß aber nicht wie sicher die sind. Einer wurde vor 2 Wochen noch aktualisiert, ein anderer letztmalig im November.

Das gleiche Problem habe ich generell auch. Mir sind mehrere Forks bekannt und einer davon hat auch zumindest teilweise bereits 5.0.24 Code. Aber erstens kenne ich deren Repo Besitzer nicht (Thema Vertrauen) und zweitens gibt es bei keinem einzigen Fork einen klaren 5.0.24 Release Stand (Thema Code Historie). Darum kann ich auch keinen einzigen davon hier verlinken, das ist mir viel zu riskant.