hbri1314 hat geschrieben: 05.08.2024 02:00
Moin Lady,
mein letzter Post gestern:
Der Beitrag der Kollegin war um 20:49, erst dann um 21:03 kam dein Edit deines vorherigen Beitrags. Selbes Spiel schon davor bei schnagga's Beitrag um 19:35 auf den du ebenfalls wieder mit einem Edit um 20:07 in einem vorherigen Beitrag von dir reagiert hast. Vor deinem Edit war in deinem Beitrag nur zu lesen:
selbst gelöst
Mehr war da nicht und genau das hatte schnagga zitiert. Wenn du auf Beiträge anderer reagierst, dann antworte bitte mit einem neuen Beitrag und editiere nicht deine älteren Beiträge. Ein Edit ist völlig okay wenn man Tippfehler beheben will oder wenn man sekundäre Ergänzungen machen will, zum Beispiel um spätere Leser zusätzliche Infos an die Hand zu geben. Aber ein nachträgliches "herumgebastel" in geposteten Beiträgen auf die bereits andere schon reagiert haben, sorgt ruckzuck dafür das Informationen untergehen und/oder eine Diskussion nicht mehr nachvollziehbar ist.
hätte ich mit Debug-Mode denn ein Chance diversen PHP-Fehler wenigstens zu lokalisieren?
Ich hatte dir bereits erklärt, wofür der Debug Modus gedacht ist.

Nochmal explizit: Nein. Die Aufgabe von FC ist die Prüfung der phpBB Dateistruktur, nicht das Aufspüren von PHP Fehlern. Letzteres kann lediglich quasi als Nebenprodukt entstehen, wenn solche PHP Fehler auf fehlende oder beschädigte Dateien zurückzuführen sind.
Ich hatte vom FileCheck nicht nur die Summary, sondern auch die Missing-Zeilen gepostet.
Nochmal:
LukeWCS hat geschrieben: 04.08.2024 20:32
Bitte den
kompletten Bericht - wie es üblich ist - und nicht nur ein Fragment davon.