[3.3] Suche Chat

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MSK
Mitglied

[3.3] Suche Chat

Beitrag von MSK »

ich suche einen chat, der einfach zu installieren ist.

hat jemand eine empfehlung?
danke

(mchat führt zu error 500)
chris1278
Mitglied
Re: [3.3] Suche Chat

Beitrag von chris1278 »

Dann löse erstmal das problem. Ich kann sagen das der mchat läuft. sogar unter php 8.3. Du hast ja schon deswegen ein anderes Thema aufgemacht. Zumal es meines wissens keine Alternative dazu gibt.
LukeWCS
Supporter
Supporter
Re: [3.3] Suche Chat

Beitrag von LukeWCS »

MSK hat geschrieben: 07.10.2024 15:06 (mchat führt zu error 500)
Ich hatte dir bereits mitgeteilt, das mChat problemlos installiert und benutzt werden kann. Also liegt das Problem lokal bei dir. Es wäre also höchst sinnvoll gewesen, erstmal das eine Problem zu klären (und ggf. zu lösen), denn ein 500er kann auch ein Indiz auf schwerwiegendere Probleme sein, die nichts mit mChat (oder einer anderen Ext) zu tun haben.

Edit:
chris1278 hat geschrieben: 07.10.2024 15:43 Zumal es meines wissens keine Alternative dazu gibt.
Habe eben mal in der CDB geschaut, da gibts scheinbar nur 2 Chat Exts: mChat und Ajax Chat, wobei letzteres noch 3.2 Basis ist, also auch schon älter. Von daher gibts aktuell wohl tatsächlich keine empfehlenswerte Alternative.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“