[3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Freaky2003
Mitglied

[3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Beitrag von Freaky2003 »

Hallo,
Ich suche eine Extension, mit der man Beiträgen Likes geben kann und evtl. auch Dislikes.
Ebenfalls sollte man natürlich auch öffentlich sehen können, wie viele Likes ein Beitrag hat und am besten auch wer ihn alles geliked hat.
Oder noch besser, ein Rekationssystem wie bei Xenforo - Da kann man mit verschiedenen Emojis reagieren (z.B. Daumen hoch, lachen, ...).
Alke Extensions die ich bisher gefunden habe, funktionierten nicht.
Wenn da jemand was kennt, wäre ich sehr dankbar wenn er mir den Link schicken würde :)

Danke schonmal und LG
chris1278
Mitglied
Re: [3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Beitrag von chris1278 »

Freaky2003
Mitglied

Beitrag von Freaky2003 »

Hat bei mir nicht funktioniert... Also sie macht einfach nichts. Benutze aber auch nicht Prosilver als Style sonder Ravio.
Zuletzt geändert von Kirk am 30.04.2022 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt
Scanialady
Supporter
Supporter

Beitrag von Scanialady »

Dann bitte beim Autor deines Styles um Support. Im normalen Prosilver-Style und dessen Childs funktioniert es meines Wissens.

thx4posts.jpg
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
MSK
Mitglied

Beitrag von MSK »

diese extension zeigt bei mir nichts an (ajax edition).

[3.3]
download: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... r_posts_2/

habe sie jetzt deaktiviert.

möchte nun 2.0.7 installieren.

frage:
der neue ordner, der genauso heisst, wird einfach in den ordner ext geschoben (in dem schon die ajax edition drin ist)?
Scanialady
Supporter
Supporter

Beitrag von Scanialady »

Auf gar keinen Fall die Installationsdateien mischen von diesen beiden Extensionen - die du deaktiviert hast, ist eine Weiterentwicklung in eine andere Richtung von einem anderen Autor. Du muss dich zwischen den beiden entscheiden!

Wenn du nun das Original von rxu benutzen möchtest, musst du die von Naguissa erst im ACP sauber deinstallieren (deaktivieren und Arbeitsdaten löschen), und deren Dateien vom FTP löschen, ehe du die andere Version hochlädst und aktivierst.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
MSK
Mitglied

Beitrag von MSK »

ich will keinen fehler machen, frage lieber nochmal nach, so richtig?

1. ACP: deaktivieren
2. ACP: Arbeitsdaten löschen
3. FTP: ordner löschen

dankeschön.
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

MSK hat geschrieben: 22.10.2024 16:01 ich will keinen fehler machen, frage lieber nochmal nach, so richtig?
Ja.

Aber ehrlich gesagt wundert mich deine erneute Anfrage, ich hatte dir vor 2 Wochen bereits bei einer anderen Ext (mChat) geschrieben:
LukeWCS hat geschrieben: 08.10.2024 13:47 Sind dir die Anleitungen am Ende der ACP Seite "ANPASSEN > Erweiterungs-Verwaltung" noch nicht aufgefallen? Diese Anleitungen die erklären wie mit Erweiterungen umgegangen werden muss, stehen da nicht grundlos.
Diese Anleitungen gelten für alle Erweiterungen und auch für Thanks For Posts muss da keine Extrawurst gebraten werden.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
MSK
Mitglied

Beitrag von MSK »

danke nochmal.

die extension läuft aber nicht, ich sehe nichts - und es ist rot, weil alte version.

(neuere) ajax version
was muß ich tun, damit diese läuft - es müsste doch direkt ein icon zu sehen sein, oder - hat jemand eine idee?
chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

Hast du die Berechtigungen vergeben wer das nutzen darf und in welchen foren man das nutzen darf.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“