Nach Eingabe der Benutzerdaten und dem Klick auf Anmelden kommt die erwähnte Fehlermeldung:
Anmerkung: gerade ist mir aufgefallen, dass nur der "Haupteingang" also vom Forum über den Link zum Administrationsbereich diese Fehlermeldung bringt. Gehe ich über eine "Hintertür" z.B. "Benutzer administrieren" komme ich rein in den Administrationsbereich und nur beim Reiter ALLGEMEIN kommt die Fehlermeldung.Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method RuntimeException::get_parameters() in /users/colombia/www/includes/acp/acp_main.php:463 Stack trace: #0 /users/colombia/www/includes/functions_module.php(684): acp_main->main('main', 'main') #1 /users/colombia/www/adm/index.php(81): p_master->load_active() #2 {main} thrown in /users/colombia/www/includes/acp/acp_main.php on line 463
Auch wenn ich auf SYSTEM klicke geht das, da steht dann:
Allerdings wenn ich bei ANPASSEN auf "Alle Versionen erneut prüfen" kommt wieder eine Fehlermeldung, vermutlich wegen des fehlenden Zugriff auf cURL.Deine phpBB-Installation ist aktuell. Zurzeit sind keine Updates verfügbar. - Version erneut prüfen - Aktuelle Version 3.3.14