[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Westerwald
Mitglied
Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Westerwald »

Du musst im VZ. styles innerhalb dieser Ext ein weiteres mit den Namen des von dir verwendeten Style anlegen. Dort hinein lädst du alles was in VZ. prosilver innerhalb dieser EXT ist hinein. Dann kannst du diese Dateien öffnen und anpassen.
Ahm wie gesagt ich hab davon relativ wenig Ahnung und weis also auch nicht wie genau ich welche Datei anpassen muss.
Alles was ich verstanden habe. ich muss den Style in die Ext einfügen, der rest ist Latein ;-)
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Am Besten frage im Support Bereich nach. Sowas ist eigentlich Sache des Style Autors.
Westerwald
Mitglied

Beitrag von Westerwald »

Der Link funz nicht habe es aber mal im Style bereich gepostet.
Vielleicht kann der Kalender Ersteller hjw mir einen Tip geben ;-)
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Der Link sollte jetzt funktionieren. Der Style Autor kennt seinen Style und weis am besten wo was zu ändern wäre.
S.A.Green
Mitglied

Beitrag von S.A.Green »

I installed the latest version of the calendar, but it gives me an error and I don't know how to fix it.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function hjw\calendar\controller\jddayofweek() in /www/wwwroot/oolecl.cz/ext/hjw/calendar/controller/main.php:142 Stack trace: #0 /www/wwwroot/oolecl.cz/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php(151): hjw\calendar\controller\main->display() #1 /www/wwwroot/oolecl.cz/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php(68): Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw() #2 /www/wwwroot/oolecl.cz/app.php(35): Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle() #3 {main} thrown in /www/wwwroot/oolecl.cz/ext/hjw/calendar/controller/main.php on line 142
Can you please help me with this? Thank you, best regards Scott
HJW
Mitglied

Beitrag von HJW »

jddayofweek() should actually be a normal part of php. No idea why that doesn't work for you.
But I also have no idea why I made it so complicated. :) It's been a long time. I'll have a look at it.
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

Mahlzeit
HJW hat geschrieben: 30.11.2024 00:59 No idea why that doesn't work for you.
Es sieht so aus, als ob bei S.A.Green eine PHP Version läuft, die vom Hoster ohne eine bestimmte Komponente kompiliert wurde. Das Folgende habe ich gefunden, ist allerdings 12 Jahre alt:

https://www.drupal.org/project/ultimate ... es/1398350

in dem Fall hat man verloren und müsste alternative Datums-Funktionen nutzen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
S.A.Green
Mitglied

Beitrag von S.A.Green »

HJW hat geschrieben: 30.11.2024 00:59
LukeWCS hat geschrieben: 30.11.2024 11:59
Hello, thank you for your help, you have guided me in the right direction, I use the "aaPanel" control panel on my VPS and it was enough to install the "calendar" extension in PHP. It's already running fine. Thank you very much, best regards Scott
S.A.Green
Mitglied

Beitrag von S.A.Green »

Hi, I still have one problem that I can't figure out. Between versions 1.1.2 and 1.1.3 there are differences in the "Main_listener" file and the thing is that when I have V1.1.2 everything is displayed correctly, but if someone logs in the event list it shows the wrong registration time [ externes Bild ]

If I use "Main_listener" from version 1.1.3, this time it appears correctly, but it does not show time in the calendar event, or it moves it a few hours back. My server has a set of time UTC+2 Europe/Prague, the same whole PHPBB forum and then in a user profile. Could the error be that time is displayed, for example, by the settings and default MySQL database sets? Thank you for help, sincerely Scott
Westerwald
Mitglied

Beitrag von Westerwald »

Ich hätte da gerne noch ein Problem.

wir haben über 2 Monate Hinweg

immer wieder einen Termin der immer Mittwochs / Donnerstag / Samstags und Sonntags ist.

wenn ich start und endzeit eingebe wird mir der Termin durchgehend angezeigt über die 2 Monate.

Gibt es eine Möglichkeit die Termine , auser alle einzeln eintragen, nur an den Tagen erscheinen zu lassen ?
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“